SV 650 S K7 und Koso Ganganzeige


Wie mach ich und wo bekomme ich was? Was ist gut und günstig?
Antworten
Benutzeravatar
Gee
SV-Rider
Beiträge: 30
Registriert: 08.11.2018 20:41
Wohnort: Berlin

SVrider:

SV 650 S K7 und Koso Ganganzeige

#1

Beitrag von Gee » 27.05.2019 21:37

Hallo Zusammen,

an meiner K7 ABS ist vom Vorbesitzer eine Koso Ganganzeige verbaut, die jedoch nur den Leerlauf anzeigt.
Das anlernen habe ich mehrfach ausprobiert, jedoch ohne erfolg.

Die Frage ist nun, ist die Ganganzeige für meine SV ungeeignet / nicht kompatibel oder
falsch angeschlossen??

Falls die GA kompatibel ist, wie bzw. wo müssen die einzelnen Leitungen angeschlossen werden?

Im Anhang lade ich den Anschlussplan und eine PIN Belegung hoch und würde mich sehr freuen, wenn Ihr mir helfen könntet.

Liebe Grüße
Gee
Dateianhänge
KOSOGEARMETERAPPLICATIONINSTRUCTION.pdf
(4.98 MiB) 73-mal heruntergeladen
KN002000LCDGearMeter_de.pdf
(2.48 MiB) 72-mal heruntergeladen

Benutzeravatar
Gee
SV-Rider
Beiträge: 30
Registriert: 08.11.2018 20:41
Wohnort: Berlin

SVrider:

Re: SV 650 S K7 und Koso Ganganzeige

#2

Beitrag von Gee » 27.05.2019 21:39

Ich meine wo am Motorrad finde ich die Anschlüsse :)

Antworten