suche schrauben für die Knubbel


Wie mach ich und wo bekomme ich was? Was ist gut und günstig?
Benutzeravatar
Dieter
Techpro
Beiträge: 14988
Registriert: 11.01.2003 17:25
Wohnort: Am Ortsrand

SVrider:

Re: suche schrauben für die Knubbel

#16

Beitrag von Dieter » 04.06.2019 20:28

IMSword hat geschrieben:
04.06.2019 12:38
Nagut, einen Versuch war's wert :-)
:top:

heximetriccode
SV-Rider
Beiträge: 10
Registriert: 01.06.2019 17:07


Re: suche schrauben für die Knubbel

#17

Beitrag von heximetriccode » 13.06.2019 21:56

IMSword hat geschrieben:
03.06.2019 23:02
https://www.kfm-motorraeder.de/archive/ ... 053000.jpg



Habs jetzt bei der Knubbel nicht mehr ganz so genau in Erinnerung aber Ich könnte mir vorstellen dass das u.U. die Selbe sein könnte
ja genau diese müssten das sein, die Silbernen unter dem Sitz passen da vorne leider nicht rein, habe es schon versucht mit ach und krach, will aber nicht so richtig.

Eventuell gibt es ein weiteres Schema, wo diese Schrauben auch mit abgebildet sind ?

denn auf dem hier https://www.ronayers.com/oemparts/a/suz ... sy-sk1-sk2

finde ich die besagten Schrauben leider nicht, welche benötigt wäre

Benutzeravatar
Dieter
Techpro
Beiträge: 14988
Registriert: 11.01.2003 17:25
Wohnort: Am Ortsrand

SVrider:

Re: suche schrauben für die Knubbel

#18

Beitrag von Dieter » 13.06.2019 23:19

heximetriccode hat geschrieben:
13.06.2019 21:56
...Eventuell gibt es ein weiteres Schema, wo diese Schrauben auch mit abgebildet sind ?

denn auf dem hier https://www.ronayers.com/oemparts/a/suz ... sy-sk1-sk2

finde ich die besagten Schrauben leider nicht, welche benötigt wäre
Gibt es nicht. Die Pos. 17 sind die Schrauben. Und es sind die gleichen wie an der Sitzbank. Wenn die da nicht rein gehen ist vielleicht das Gewinde kaputt. Das erklärt dann warum da keine drin waren...

Ist M5. Ggf mal nach schneiden.

Antworten