Seitenteil Heck passgenau?


Wie mach ich und wo bekomme ich was? Was ist gut und günstig?
Antworten
Pasx59
SV-Rider
Beiträge: 1
Registriert: 15.06.2019 16:29


Seitenteil Heck passgenau?

#1

Beitrag von Pasx59 » 15.06.2019 16:43

Servus aus Oberfranken,

Ich hätte ein anliegen bezüglich der Verkleidung der SV650S, da ich noch nicht lange in der ''Szene'' bin dachte ich hier könne man mir helfen.
Mein Fahrzeug ist eine SV650N K3.

Ich hatte vor einer Woche einen kleinen Zwischenfall in der Fränkischen Schweiz und hab mir dadurch die komplette linke Seite und den Tacho zerstört.
Tacho, Fußrastenanlage und weitere Kleinigkeiten sind schon ersetzt.

Nun zu meiner Frage, passt das (Heck)-Seitenteil der SV650S K3 an die Naked-Version?
Finde leider weiter keine Infos diesbezüglich im Netz.

Vielen Dank im Voraus, Ride Safe!!

Benutzeravatar
Dieter
Techpro
Beiträge: 14990
Registriert: 11.01.2003 17:25
Wohnort: Am Ortsrand

SVrider:

Re: Seitenteil Heck passgenau?

#2

Beitrag von Dieter » 15.06.2019 16:58

https://www.svrider.de/index.php?seite= ... rtikel=223

Das mal lesen. Zu den Seitenteilen steht da nix. Soweit ich weiß gibt es aber keinen Unterschied zwischen S und N

Benutzeravatar
IMSword
SVrider / Shop
Beiträge: 26174
Registriert: 17.08.2007 14:26
Wohnort: GF/SAW

SVrider:

Re: Seitenteil Heck passgenau?

#3

Beitrag von IMSword » 15.06.2019 18:10

Passt alles untereinander ausser die Seitendreiecke
Kaum macht man's richtig, schon funktioniert's

Antworten