Cdi defekt!


Wie mach ich und wo bekomme ich was? Was ist gut und günstig?
Antworten
SVPaule
SV-Rider
Beiträge: 2
Registriert: 24.06.2019 21:26


Cdi defekt!

#1

Beitrag von SVPaule » 24.06.2019 21:41

Hallo an alle SV Fahrer,
mir ist kürzlich die Batterie abgetaucht inkl. Regler und vielen krassen Fehlzündungen...
Nach ersetzen der 2Teile funktionierte alles (Lichter, Anlasser) ... bis auf die Zündung.
Ich vermute mir ist die CDI BB7708 ebenfalls weg geschossen?
Erfahrungen und Hilfe sind erbeten😅

Ich fahre eine Knubbel Bj zw 99-02
Sollte jemand eine passende CDI haben und abtreten wollen pn bitte😊

Danke im vorraus für eure Hilfe 😊

Benutzeravatar
Rubberrabbit
SV-Rider
Beiträge: 268
Registriert: 21.07.2018 18:32


Re: Cdi defekt!

#2

Beitrag von Rubberrabbit » 25.06.2019 9:16

Bescheidene Frage....sämtliche Sicherungen hast du aber vorher überprüft oder? Nicht böse sein wegen der Frage, aber Pferde und Apotheken..du weißt? ;) :D

Onkel Andy
SV-Rider
Beiträge: 51
Registriert: 05.04.2015 18:54

SVrider:

Re: Cdi defekt!

#3

Beitrag von Onkel Andy » 25.06.2019 18:29

Hallo,
Bei einer Ausfahrt an die holländische Küste hat sich bei der Sv650 von meiner Frau der Regler verabschiedet, wodurch dann die Batterie, CDI und ein paar umbaubedingte andere elektronische Kleinteile abgeraucht sind. Sorry, das ich dir nichts positives berichten kann.
Gruß Andreas

SVPaule
SV-Rider
Beiträge: 2
Registriert: 24.06.2019 21:26


Re: Cdi defekt!

#4

Beitrag von SVPaule » 10.08.2019 0:23

Entschuldigung der späten Antwort. Ja die Sicherungen habe ich geprüft die sind alle io. Ja Batterie und regler sind schon ersetzt abgesehen von dem wichtigem zündfunke funktioniert auch alles😅
Bei der CDI gibt es inzwischen Vermutungen die ich mit einem bekannten ausprobiere aber die Vermutung liegt er das es eine neue wird. Sollte ich bessere Nachrichten für euch haben werde ich es posten

Antworten