Gpr auspuff


Wie mach ich und wo bekomme ich was? Was ist gut und günstig?
Antworten
svsam00
SV-Rider
Beiträge: 25
Registriert: 21.04.2018 16:20


Gpr auspuff

#1

Beitrag von svsam00 » 02.07.2019 13:43

Moin,
Ich habe eine Gpr Furore nero Italia komplett Anlage gekauft (gebraucht) ,aber habe leider keine abe papiere mit bekommen . Darauf hin habe ich bei gpr angefragt ob ich welche bekommen könne. Aber gpr meinte das sie eine Rechnung bräuchten das die Anlage von den kommt (weil sie der einzigsten Vertreiber sind online)

Hat jemand Tipps wie ich die Anlage trotzdem noch fahren kann ? Oder reicht die e-nummer ?
Lg sam

Benutzeravatar
waldru
SV-Rider
Beiträge: 323
Registriert: 26.01.2016 16:22
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

SVrider:

Re: Gpr auspuff

#2

Beitrag von waldru » 02.07.2019 13:53

Wenn die Anlage für Dein Moped genemigt ist, reicht die eingestanzte E-Nummer.
Kann nur sein, das die Obrigkeit im Falle einer Kontrolle ziemlich lange zum recherchieren braucht :( hell
(hatte ich gerade bei der HU mit meinem Leo).
Für den Leo gibt es sowas auf der Hersteller Homepage.
Vielleicht hat ja hier im Forum einer sowas und macht Dir 'ne Kopie?
Die Linke zum Gruß - Waldru

svsam00
SV-Rider
Beiträge: 25
Registriert: 21.04.2018 16:20


Re: Gpr auspuff

#3

Beitrag von svsam00 » 02.07.2019 14:40

waldru hat geschrieben:
02.07.2019 13:53
Wenn die Anlage für Dein Moped genemigt ist, reicht die eingestanzte E-Nummer.
Kann nur sein, das die Obrigkeit im Falle einer Kontrolle ziemlich lange zum recherchieren braucht :( hell
(hatte ich gerade bei der HU mit meinem Leo).
Für den Leo gibt es sowas auf der Hersteller Homepage.
Vielleicht hat ja hier im Forum einer sowas und macht Dir 'ne Kopie?


Moin,
Vielen Dank für die Antwort und wenn die Nummer reicht werde ich denk ich nochmal eine db messung machen und bei der Dekra nachfragen.(wegen der probezeit) und sollte jmd hier eine Kopie haben wäre ich mega dankbar .
Lg

Antworten