suche "leisen" Auspuff für die Kante


Wie mach ich und wo bekomme ich was? Was ist gut und günstig?
Benutzeravatar
WaloMi
SV-Rider
Beiträge: 5
Registriert: 01.08.2019 12:20
Wohnort: Bottwartal
Kontaktdaten:


suche "leisen" Auspuff für die Kante

#1

Beitrag von WaloMi » 01.08.2019 23:17

Hallo,

ich bin 'Wiedereinsteiger' und habe mir für diesen Zweck eine SV650S EZ04/2004 zugelegt.
Verbaut wurde ein HASHIRU-Auspuff, der mir aber mittlerweile zu laut & prollig ist. Kommt in meiner Wohngegend nicht sonderlich gut an ... ;-)

Daher die Frage in die Runde, welcher Auspuff den besonders leise wäre?

Vielen Dank im Voraus von WaloMi

Benutzeravatar
Trobiker64
SV-Rider
Beiträge: 4087
Registriert: 24.08.2011 8:59
Wohnort: Troisdorf

SVrider:

Re: suche "leisen" Auspuff für die Kante

#2

Beitrag von Trobiker64 » 01.08.2019 23:50

Der Originalauspuff oder z.B. ein alter BOS Typ 4006 (leichte Drehmomentsteigerung im mittleren Bereich) .

Benutzeravatar
SV-OL_OL
SV-Rider
Beiträge: 88
Registriert: 29.03.2014 21:37
Wohnort: Pforzheim

SVrider:

Re: suche "leisen" Auspuff für die Kante

#3

Beitrag von SV-OL_OL » 02.08.2019 5:52

Wenn’s leise sein soll wäre der original Auspuff glaub die beste Wahl

Falls du einen originalen willst ich hab noch einen daheim rum liegen


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Benutzeravatar
Dieter
Techpro
Beiträge: 14981
Registriert: 11.01.2003 17:25
Wohnort: Am Ortsrand

SVrider:

Re: suche "leisen" Auspuff für die Kante

#4

Beitrag von Dieter » 02.08.2019 10:22

Wenn du den originalen anbauen willst denk dran das der Topf alleine nicht reicht. Beim Hasiru war der hintere Krümmer immer mit dabei, deshalb brauchst du auch den kompletten Originaltopf inkl. der Krümmeranlage:

https://www.ebay.de/itm/Suzuki-SV-650-N ... SwNXpcRy9O

sowas halt...

Benutzeravatar
freeyourminds
SV-Rider
Beiträge: 774
Registriert: 06.04.2017 7:20

SVrider:

Re: suche "leisen" Auspuff für die Kante

#5

Beitrag von freeyourminds » 02.08.2019 18:42