*Winterumbau* Heck, Heckhöherlegung und Scheinwerfer


Wie mach ich und wo bekomme ich was? Was ist gut und günstig?
Antworten
dodo741
SV-Rider
Beiträge: 1
Registriert: 07.09.2019 0:35


*Winterumbau* Heck, Heckhöherlegung und Scheinwerfer

#1

Beitrag von dodo741 » 11.09.2019 1:06

Hallo ihr lieben,
ich bin seit Anfang der Saison stolzer Besitzer einer SV650 N BJ02 und möchte jetzt langsam mein Winterumbau planen und habe noch ein paar
Fragen dazu. :D
1. Heck Knubbel/Kante.
Ich habe vor das Heck der Kante an meiner Knubbel zu verbauen, geht das "leicht" oder muss man da ordentlich was sägen und/oder schweißen?
Gibt es irgendwelche Anleitungen im Netz?

2. Heckhöherlegung.
Leider ist die Knubbel mir persönlich etwas zu tief hinten und ich möchte sie gerne höher legen, dachte an 30mm bis 50mm, bloß eine Höherlegung verändert ja auch die Fahrwerksgeometrie und diese möchte ich ungern ins Negative verändern. Was sind eure Erfahrungen bzw. was kann man "standardmäßig" empfehlen?


3.Scheinwerfer.
Ich habe es momentan auf den LSL Urban Scheinwerfer abgesehen, muss ich was speziales beachten beim Umbau oder ist das quasi Plug&Play (natürlich wird die passende Scheinwerfer aufnahme mit bestellt) :D

Antworten