Handyhalterung SV650X


Wie mach ich und wo bekomme ich was? Was ist gut und günstig?
Antworten
DonMarrocu
SV-Rider
Beiträge: 3
Registriert: 16.09.2019 21:39


Handyhalterung SV650X

#1

Beitrag von DonMarrocu » 16.09.2019 21:46

Hallo zusammen,
ich wende mich an euch mit einem eher bekloppten Problem, und zwar suche ich eine gute Handy Halterung für die SV650“x“ durch die dicke Gabelbrücke habe ich so gut wie gar keinen Platz für die gängigen Halterungen.
Ich möchte keine Tasche oder so benutzen - wenn man mal etwas findet was Evtl passen könnte steht in den Rezensionen das durch Halterung xx die Kamera am Handy kaputt geht oder oder oder .

Ich würde mich sehr über Hilfe und Tipps freuen.

DLZG ✌🏼

Benutzeravatar
Ampelmuse
SV-Rider
Beiträge: 125
Registriert: 25.11.2015 19:54

SVrider:

Re: Handyhalterung SV650X

#2

Beitrag von Ampelmuse » 26.09.2019 8:11

Hast du die originalen Spiegel drauf? Falls ja gibt es Halterungen, die man mit an die Klemmen dranpacken kann.
Einfach bei den üblichen Verdächtigen "Handyhalterung Motorrad Spiegel" suchen.

Dale
SV-Rider
Beiträge: 71
Registriert: 17.05.2019 18:44


Re: Handyhalterung SV650X

#3

Beitrag von Dale » 26.09.2019 12:25

Moin,

Guck dir vielleicht mal die Halterungen in der Gabelbrücke an. Sowas in der Art vielleicht:

https://m.louis.de/artikel/ram-mounts-l ... 1d2d819446

Sollte doch gehen und die Position finde ich nicht so hässlich wie am Spiegel.

Beste Grüße,
Dale.

Antworten