Knubbel S Lukas -Stummel


Wie mach ich und wo bekomme ich was? Was ist gut und günstig?
Antworten
Benutzeravatar
Quickly
SV-Rider
Beiträge: 24
Registriert: 26.06.2019 19:26


Knubbel S Lukas -Stummel

#1

Beitrag von Quickly » 26.10.2019 18:10

Hallo, wollt mir jetzt die "Relaxbar"-Stummel (was für ein Name) von Lukas an der Knubbel montieren, 60 mm Erhöhung. Hat da jemand Erfahrung? Muss ich die Scheibe kürzen oder längere Züge/Bremsleitung verbauen? Und ganz blöde Frage: wie bringe ich den Bremsflüssigkeitsbehälter an? Gibt es da eine Schelle?

Und noch ne Frage: Sind die N-Fußrasten anders als die der S? Also tiefer?

Benutzeravatar
Quickly
SV-Rider
Beiträge: 24
Registriert: 26.06.2019 19:26


Re: Knubbel S Lukas -Stummel

#2

Beitrag von Quickly » 26.10.2019 18:53

Hm, sehe gerade, da gab es schon einen Thread - aber die Fragen bleiben natürlich :) Angel

Benutzeravatar
Dieter
Techpro
Beiträge: 14991
Registriert: 11.01.2003 17:25
Wohnort: Am Ortsrand

SVrider:

Re: Knubbel S Lukas -Stummel

#3

Beitrag von Dieter » 26.10.2019 19:35

Quickly hat geschrieben:
26.10.2019 18:10
...und noch ne Frage: Sind die N-Fußrasten anders als die der S? Also tiefer?
Ja:

https://www.svrider.de/index.php?seite= ... rtikel=254

Mein Kumpel hatte damals die Tourenstummel an der Knubbel S und da brauchte nichts geändert werden. Welcher Hersteller weiss ich nicht mehr....

Antworten