SV Kante Naked- Welchen Lenker habt ihr


Wie mach ich und wo bekomme ich was? Was ist gut und günstig?
Antworten
Merowinger
SV-Rider
Beiträge: 15
Registriert: 07.08.2017 15:19


SV Kante Naked- Welchen Lenker habt ihr

#1

Beitrag von Merowinger » 04.03.2020 14:43

Aktuell habe ich den standard verchromten Lenker montiert. Den finde ich farblich nicht so schön / passend zum Bike.

Jetzt überlege ich, ob ich den aktuellen pulvern lasse oder mir einen anderen kaufe. Auf folgen folgender Seite habe ich 3 Arten von Lenkern gesehen: https://mtp-racing.de/Lenker-Raximo-mit ... -2003-2004.
Ich habe den Standard Lenker gemessen, und der scheint höher als die 3 Modelle zu sein (und schmaler). Ich möchte auch nicht zu tief oder gestreckt nach vorn sitzen.

Habt ihr etwas anderes montiert? Was meint ihr dazu? 8O

Beste Grüße,
Stephan.

Antworten