Bordwerkzeug


Wie mach ich und wo bekomme ich was? Was ist gut und günstig?
Antworten
b_tim54
SV-Rider
Beiträge: 34
Registriert: 22.11.2018 16:21
Wohnort: Mönchengladbach


Bordwerkzeug

#1

Beitrag von b_tim54 » 21.04.2020 17:39

Da der Feed vom Thema Bordwerkzeug gesperrt ist frag ich hier nochmal. Und zwar steht dort das das Bordwerkzeug neben dem Dreieck in einem schwarzen Kasten ist. Das ist bei mir rechts daneben, allerdings ist dort nicht was ich irgendwo rausziehen könnte. Also hab ich das nicht oder bin ich einfach dumm?

Benutzeravatar
svfritze64
SV-Rider
Beiträge: 4686
Registriert: 17.08.2014 21:24
Wohnort: OWL

SVrider:

Re: Bordwerkzeug

#2

Beitrag von svfritze64 » 22.04.2020 20:20

Bitte einfach mal verständlich für alle Hilfswilligen formulieren, was du genau möchtest?
Welches Mopped (OWL ausfüllen), Ein Bild sagt mehr als tausend Worte...

Im Zweifelsfall mal im WHB nachschauen oder die Suche bemühen...Werkzeugfach eingeben, da kommt schon was...man muss halt lesen :roll:

Du kannst auch mal bei ron ayers oder suzuki Deutschland die microfiche durchschauen, da ist alles immer schön detailliert in Sprengzeichnungen abgebildet.
Falls du ne Kante von 04 - 07 hast, da gibt es ein Verkzeugfach mit Trapezförmigem Deckel, welcher unten mit einem Spreitzniet arretiert wird.
Gruß
Fritz

just because you´re breathing - doesn´t mean you are alive

vsrider
SV-Rider
Beiträge: 1392
Registriert: 18.11.2010 16:07


Re: Bordwerkzeug

#3

Beitrag von vsrider » 01.04.2024 17:54

Hallo,

ist standardmäßig einmal Bordwerkzeug unter dem Soziussitz und einmal neben der Batterie? Bei mir sind insgesamt 2 Mäppchen verstaut, hab nur dummerweise nicht in beiden reingeschaut...

SV 650 s K6
Besucht meinen Youtube-Channel kawe43: http://www.youtube.com/user/kawe43/videos

Antworten