Kleine Frage zu einem kleine Teil


Wie mach ich und wo bekomme ich was? Was ist gut und günstig?
Antworten
Scoon
SV-Rider
Beiträge: 31
Registriert: 19.07.2010 18:52
Wohnort: Dresden

SVrider:

Kleine Frage zu einem kleine Teil

#1

Beitrag von Scoon » 24.05.2020 22:52

Hallo Jungs,

bei mir ist die Muffe beim Zündkerzenstecker kaputt gegangen (SEAL, SPARK PLUG CAP 33541-23E01). Kann ich als Ersatz irgend etwas von Polo, Louis oder sonst wo aus dem freien Handel nehmen oder sollte ich besser auf die Originalteile von Suzuki (https://www.suzukipartshouse.com/oempar ... electrical Teil 13) zurück greifen?

Viele Grüße
Scoon

Benutzeravatar
Duffy
Webmaster
Beiträge: 4385
Registriert: 28.12.2004 14:01
Wohnort: Waldalgesheim
Kontaktdaten:

SVrider:

Re: Kleine Frage zu einem kleine Teil

#2

Beitrag von Duffy » 25.05.2020 9:39

Moin Scoon,

da würde ich auf Nummer Sicher gehen und das Teil beim Freundlichen ordern. Das passt dann auch auf jeden Fall und du solltest keinen Ärger haben :wink:

LG
R.I.P. Patrick
*05.09.1987 †22.09.2010

LED Umbau für die SV Tachos ab K3 und Gladius? Bei Interesse --> PN.

Antworten