Farbcode Schwinge Bj.2019


Wie mach ich und wo bekomme ich was? Was ist gut und günstig?
Antworten
Benutzeravatar
der2te
SV-Rider
Beiträge: 4
Registriert: 26.05.2020 14:04
Wohnort: Bremen

SVrider:

Farbcode Schwinge Bj.2019

#1

Beitrag von der2te » 26.05.2020 14:16

Moin,

ich besitze eine SV650 Bj. 2019 und habe mir leider eine kleine schramme in die Schwinge gemacht :roll: . Man sieht sie zwar kaum, da sie an einer vom bloßen davorstehen nicht sichtbaren Stelle ist, dennoch würde ich da gerne einmal mit dem Lackstift oder ähnlichem drüber gehen. Ich finde nur leider nichts zum Farbcode der Schwinge. Weiß da jemand was?

Gruß
Flo

Benutzeravatar
waldru
SV-Rider
Beiträge: 322
Registriert: 26.01.2016 16:22
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

SVrider:

Re: Farbcode Schwinge Bj.2019

#2

Beitrag von waldru » 27.05.2020 9:52

Auch Dir ein herzliches Willkommen! 8O

Die Schwinge ist schwarz, die Schramme an einer nicht sichtbaren Stelle, dann nimm halt einen schwarzen Filzstift o.Ä.
Die Linke zum Gruß - Waldru

SV_Siggi
SV-Rider
Beiträge: 16
Registriert: 16.03.2017 10:10
Wohnort: Harz

SVrider:

Re: Farbcode Schwinge Bj.2019

#3

Beitrag von SV_Siggi » 27.05.2020 9:58

Hallo der2te,

hatte das selbe Problem wie du.
Habe die Schramme an meiner SV (eine X, aber die Farbe der Schwinge ist meiner Meinung gleich) mit einen Lackstift, den ich noch liegen habe, ausgebessert.
Es ist ein schwarz metallic Farbton von Alfa Romeo mit der Bezeichnung nero carbonio.
Passt sicher nicht perfekt, ist aber aus der Ferne (so nahe kommt man der Schwinge ja nicht) nicht zu sehen.
Den Farbcode könnte ich bei Interesse noch mitteilen.

Grüße
Siggi

Benutzeravatar
der2te
SV-Rider
Beiträge: 4
Registriert: 26.05.2020 14:04
Wohnort: Bremen

SVrider:

Re: Farbcode Schwinge Bj.2019

#4

Beitrag von der2te » 27.05.2020 11:40

Alles klar, danke für die Tipps. Ich werde mir dann wohl einfach irgendeinen schwarzen Lackstift besorgen.

Antworten