Kupplungszug zu kurz


Wie mach ich und wo bekomme ich was? Was ist gut und günstig?
Antworten
SV-Rob
SV-Rider
Beiträge: 14
Registriert: 23.10.2019 8:54
Wohnort: Hessen


Kupplungszug zu kurz

#1

Beitrag von SV-Rob » 28.05.2020 20:31

Hallo zusammen,

ich mach mal ein neues Thema auf da ich nicht 100% fündig wurde...
Der Vorbesitzer meiner SV 650 k3 hat einen Hagen Lenker verbaut der ein Stück breiter ist als der originale.
Jetzt habe ich das Problem dass sich das Kupplungsseil bei vollem Einschlag bemerkbar macht.
Habt ihr Tipps zu verlängerten kupplungszügen? Also welche da in Frage kommen? Der müsste nur ca 3 cm länger sein :lol:

Liebe Grüße aus Hessen😎

Benutzeravatar
Ampelmuse
SV-Rider
Beiträge: 125
Registriert: 25.11.2015 19:54

SVrider:

Re: Kupplungszug zu kurz

#2

Beitrag von Ampelmuse » 29.05.2020 8:20

Hi Rob,

ob es einen Kupplungszug genau in deiner Länge gibt, das weiß ich nicht. Aber es gibt Züge zum selbst ablängen im Set, da sind dann Endstücke etc. dabei. Gibt es in der Bucht für billig, aber auch von spezialisierten Seiten/Händlern in (wahrscheinlich) besser.

SV-Rob
SV-Rider
Beiträge: 14
Registriert: 23.10.2019 8:54
Wohnort: Hessen


Re: Kupplungszug zu kurz

#3

Beitrag von SV-Rob » 29.05.2020 10:23

Habe gestern mal einen der V-Storm bestellt, der ist wohl etwas länger...
Mal schauen 8O

Antworten