SV650 Knubbel Lenker/Kzh/Blinker


Wie mach ich und wo bekomme ich was? Was ist gut und günstig?
Antworten
Happysv95
SV-Rider
Beiträge: 13
Registriert: 01.06.2020 0:26
Wohnort: 42781


SV650 Knubbel Lenker/Kzh/Blinker

#1

Beitrag von Happysv95 » 02.06.2020 1:18

Hallo liebe SV Gemeinde! :D
Ich bin neu hier im Forum, und seit kurzem stolzer Besitzer einer wunderschönen SV650 Bj. 2001. Ich würde jedoch sehr gerne einen Superbikelenker, eine kurze Kennzeichenhalterung und LED Blinker anbringen. Da ich sehr unerfahren mit Umbauten/Basteleien bin, hoffe ich hier ein paar Tipps und Tricks von euch erfahrenen SVlern zu bekommen :wink:
Ich hatte hier zu diesem Thema die Marke LSL für den Lenker, und Kedo für die Kzh. aufgeschnappt, was ist eure Meinung dazu? Und wie genau funktioniert der Umbau? z.B neue Heckunterverkleidung nötig für die Kzh? Vielen Dank an euch im Voraus, ich freue mich über jeden Tipp :) Angel

Benutzeravatar
svfritze64
SV-Rider
Beiträge: 4686
Registriert: 17.08.2014 21:24
Wohnort: OWL

SVrider:

Re: SV650 Knubbel Lenker/Kzh/Blinker

#2

Beitrag von svfritze64 » 03.06.2020 21:51

Keine Antwort nach 3 Tagen könnte bedeuten, das es dazu nichts zu sagen gibt, da alles schon mal besprochen bzw.
beschrieben wurde.
Einfach mal die Suche benutzen, oder in die Knowledgebase schauen.
Bei dem Baujahr sollten ja nicht mehr sooo viele Neuerungen zu erwarten sein :wink:
Gruß
Fritz

just because you´re breathing - doesn´t mean you are alive

Antworten