Erfahrungen mit Puig Hebel


Wie mach ich und wo bekomme ich was? Was ist gut und günstig?
Antworten
Jowiko
SV-Rider
Beiträge: 5
Registriert: 27.06.2020 20:45


Erfahrungen mit Puig Hebel

#1

Beitrag von Jowiko » 05.07.2020 16:52

Hallo zusammen
Habt ihr Erfahrungen mit Puig Hebel? Sind die gut ?
Sind sie einfach zu montieren?

Vielen Dank

Benutzeravatar
Rubberrabbit
SV-Rider
Beiträge: 268
Registriert: 21.07.2018 18:32


Re: Erfahrungen mit Puig Hebel

#2

Beitrag von Rubberrabbit » 08.07.2020 12:29

Ich hatte schon einige Teile von Puig verbaut, ebenso Hebel und kann nichts negatives berichten! Von der Qualität sind die Hebel ok und der Einbau ist, vorausgesetzt man hat nicht gerade zwei linke Hände und Null Erfahrung, auch gut zu bewältigen. Achten muss man nur darauf (je nach Lust und Laune des Herstellers) ob die Führungsbuchsedes Kupplungshebels mit beim Austauschhebel eingepresst werden muss.

Ich kann aber auch sehr die Hebel von Raximo empfehlen, die ich jetzt sowohl bei der Fireblade als auch beider SV650X verbaut habe. Form, Design und Passgenaugigkeit vom Feinsten und schön individuell ohne dabei sauteuer zu sein....wenn ich da an die völlig überteuerten Pazzo´s denke...

Antworten