SV650 K3 N Kupplungs- und Limadeckel


Wie mach ich und wo bekomme ich was? Was ist gut und günstig?
Antworten
SV650K3_8068
SV-Rider
Beiträge: 1
Registriert: 14.08.2020 22:55


SV650 K3 N Kupplungs- und Limadeckel

#1

Beitrag von SV650K3_8068 » 14.08.2020 23:10

Hallo,

ich habe mich gerade neu angemeldet, da ich zu dem Thema nichts passendes gefunden habe.
Ich habe mir heute eine SV650 K3 N in Silbern angeschaut.
Die Maschine hat nachweislich erst 15.000 km gelaufen. Ist auch in einem Top Zustand, aber auf den jeweiligen Motordeckeln rechts + links (Nehme an Kupplungs und Limadeckel) ist Blasenbildung auf dem Lack. Nur oben. Ist das ein Problem was viele der Motorräder haben, oder ist das nicht bekannt?
Falls es bekannt ist, habt ihr die Deckel neu lackiert, oder sind dadurch keine Folgeschäden zu erwarten? Weiß leider nicht aus welchem Material die Deckel sind, habe im Forum gelesen Alu...

Danke im Voraus!

Benutzeravatar
hannes-neo
SV-Rider
Beiträge: 5478
Registriert: 01.05.2012 19:02
Wohnort: Hamburg

SVrider:

Re: SV650 K3 N Kupplungs- und Limadeckel

#2

Beitrag von hannes-neo » 14.08.2020 23:49

Der gesamte Motor besteht äußerlich aus Aluminium, welches lackiert ist.
Korrosion ist eher bei Fahrzeugen die draußen stehen und/oder im Winter bewegt werden ein Problem.
Meine K3 mit über 65tkm hat keine Korrosion am Motor. Sie wurde immer gut gepflegt und steht nicht im Regen.
Star mich nicht so an, ich bin auch nur eine Signatur!

Lucy goes wild

Mein Renner

Antworten