Suche dringend Vergaser-Ansaugstutzen


Wie mach ich und wo bekomme ich was? Was ist gut und günstig?
Antworten
fusseli06
SV-Rider
Beiträge: 1
Registriert: 22.08.2020 19:58


Suche dringend Vergaser-Ansaugstutzen

#1

Beitrag von fusseli06 » 22.08.2020 20:09

Hallo zusammen,
In meiner verzweifelten Suche nach Vergaseransaugstutzen hat es mich heute hierher verschlagen.
Ich habe eine Suzuki SV 650 Baujahr 2001 und musste meine Ansaugstutzen entfernen, da diese ziemlich porös und zum Teil rissig waren. Also die Dinger entfernt und dann festgestellt...keiner kann sie mehr liefern :(
Egal wo..es heißt immer...nicht mehr lieferbar. Nun hab ich es in meiner Verzweiflung bei ebay versucht aber die sahen dann genauso aus wie die die ich zuvor bei mir demontiert hatte...also auch nichts.
Hat jemand eine Idee wo ich noch ( am liebsten neue) Ansaugstutzen her bekommen könnte...oder gebrauchte aber in einem Zustand wo sich der Einbau trotzdem noch lohnt.
Ich danke euch schonmal für die Antworten.

LG fusseli06

Benutzeravatar
Knubbler
SV-Rider
Beiträge: 2913
Registriert: 09.11.2013 21:07


Re: Suche dringend Vergaser-Ansaugstutzen

#2

Beitrag von Knubbler » 22.08.2020 21:50

Hallo, neue hab ich schon lange keine mehr gesehen, wurden ja Ende der 90er hergestellt. Aber ich hab noch einen Satz schöne hier bei Interesse. Kann ich morgen früh bei der Post einwerfen.
SV1000 Magnet-Reparatur - Lichtmaschinen Rotor Erleichterung
⠀ ⠀ ⠀ ⠀ ⠀⠀ ⠀ ⠀⠀ Anfragen - > Email Knopf < -

Antworten