Twin Trophy Stock-Umbau einer L7


Wie mach ich und wo bekomme ich was? Was ist gut und günstig?
Antworten
Benutzeravatar
Niklas63
SV-Rider
Beiträge: 11
Registriert: 30.09.2020 15:18
Wohnort: Wiehl
Kontaktdaten:


Twin Trophy Stock-Umbau einer L7

#1

Beitrag von Niklas63 » 30.09.2020 15:56

Moin zusammen :) Ich habe meine 2017er SV 650 in den letzten 1,5 Jahren zu einer Art Cafe Racer umgebaut. Leider ist sie nie so richtig fertig geworden, da mein neues Ziel lautet: Rennstrecke! Ich werde 2021 in der German Twin Trophy in der Stock-Klasse fahren. Deswegen fallen viele eigentlich geplante Optikumbauten aus. Dafür kommt aber anderes geiles Zeug dazu ;) Das werde ich natürlich auch bald hier dokumentieren, wenn der Umbau startet.

Wer mehr zu den einzelnen Umbauten lesen möchte, findet hier alles im Detail. Einfach auf die einzelnen Links im Text klicken, ich habe alles ziemlich detailliert erklärt: https://www.bikerportal24.de/sv-650-umb ... nen-blick/

Kurzer Überblick über alle bisherigen Umbauten:
  • Telefix Stummellenker
    Obere Gabelbrücke der SV 650X
    Kemimoto Lenkerendenspiegel
    Kurzer Protech Kennzeichenhalter
    LED-Beleuchtung hinten
    Wirth Gabelfedern progressiv
    HEL-Performance Stahlflexleitungen vorne & hinten
    EBC HH-Sinterbeläge
    GSX-R K5 Radialbremspumpe
    C-Racer Alu-Kettenschutz
    C-Racer startnummerntafeln (wieder rausgeflogen, stören beim Hanging-Off)
    Metzeler Racetec RR K3 180/60/17
Eigentlich alles davon lässt sich ohne größere Probleme eintragen, bei mir wird das Bike aber in Kürze abgemeldet.
Dateianhänge
0164-200711-O-008_164-2048x1365.jpg
Header-Lenkerumbau (2).jpg
bearbeitet-5.jpg
Teaserbild.jpg
GTT Stock 2021
Meine SV 650 mit allen Umbauten für die Straße
... Bald nur noch im Kreis unterwegs :D

Benutzeravatar
Niklas63
SV-Rider
Beiträge: 11
Registriert: 30.09.2020 15:18
Wohnort: Wiehl
Kontaktdaten:


Re: Twin Trophy Stock-Umbau einer L7

#2

Beitrag von Niklas63 » 07.03.2021 20:25

Nach einer kleinen Winterpause geht's munter weiter. Nächster Step: ABS fliegt raus und neue Stahlflexleitungen kommen rein!

Alle Infos dazu habe ich hier zusammengefasst: https://www.bikerportal24.de/2021/03/07 ... ie-sv-650/
GTT Stock 2021
Meine SV 650 mit allen Umbauten für die Straße
... Bald nur noch im Kreis unterwegs :D

Antworten