Soziusabdeckung


Wie mach ich und wo bekomme ich was? Was ist gut und günstig?
Antworten
Kippi
SV-Rider
Beiträge: 3
Registriert: 19.10.2020 2:15


Soziusabdeckung

#1

Beitrag von Kippi » 19.10.2020 2:24

Moin zusammen,
Fahre eine 650er Knubbel und bin auf der Suche nach einer ordentlichen Soziusabdeckung. Hat jemand Erfahrungen und Tipps für Produkte, oder vielleicht sogar noch eine gebrauchte rumfliegen?
MfG, Kippi

Lukas
SV-Rider
Beiträge: 62
Registriert: 24.06.2020 7:47
Wohnort: Halle

SVrider:

Re: Soziusabdeckung

#2

Beitrag von Lukas » 19.10.2020 11:38

Hallo ,

Die einzige Erfahrung die ich mit meiner 99er Knubbel sammeln konnte ist , dass eine Sozius Abdeckung in gutem Zustand für eine Knubbel entweder so rar ist wie Vibranium oder unbezahlbar.

8O
Der Begrenzer ist rot , der Krümmer ist blau , mein Knie schleift am Boden, ich fahr' wie ne Sau !

Antworten