Hinterradabdeckung passt nicht


Wie mach ich und wo bekomme ich was? Was ist gut und günstig?
Antworten
paule123
SV-Rider
Beiträge: 5
Registriert: 02.07.2020 9:57


Hinterradabdeckung passt nicht

#1

Beitrag von paule123 » 19.10.2020 16:31

Hallo,

ich habe mir gebraucht eine HRA von einer 2005er SV gekauft. Wollte ich jetzt montieren, aber irgendwie fehlt da was. Besteht die Abdeckung orginal aus 2 Teilen? Womit wird die Abdeckung rechts an der Schwinge befestigt? Ich hab eine SV650S K7 mit ausgebautem ABS.

Hier ein paar Fotos:
IMG_20201018_172821.jpg
IMG_20201018_172802.jpg
IMG_20201018_172749.jpg
IMG_20201018_172742.jpg

rolldice
SV-Rider
Beiträge: 18
Registriert: 25.07.2020 8:28

SVrider:

Re: Hinterradabdeckung passt nicht

#2

Beitrag von rolldice » 23.10.2020 17:52

Huhu,

schau mal in meinen Bilder Thread von meinem 2020er Model mit dem neuen
Heckspritzschutz.

Auf dem ersten Bild von den Spritzschutzbildern, siehst du den Ausschnitt von dir.
Bei dir fehlt eine dafür passende Metallhalterung in der Form eines Dreiecks, die mit einer Schraube in die
Halterung (Führung) für die hintere Bremsleitung geschraubt wird. Das Metalldreieck sieht man nicht da es hinter
der Abdeckung, diese hält. Dort ist dann noch eine Schraube die das Ganze in Position hält.

Edit: Und das merk ich erst jetzt, auf den beiden letzten Bilder von mir siehts du den Teil der bei dir
nicht vorhanden ist am Spritzschutz. Der kommt in die zwei Schraubenlöcher, wo im Originalzustand der Kettenschutz mit befestigt ist, direkt auf dem
Mittelteil der Heckschwinge 8O

Hier der Link:
viewtopic.php?f=40&t=110378

Edit 2: Oder du schaust direkt in die Anleitung und lässt dich durch mein Geschwurbel nicht verwirren :wink:
Hier der Link:
https://www.motea.com/de/amfile/file/do ... ct/211801/

Antworten