Wo bekomme ich günstige Bremsbeläge für das VR?
Ehrlich gesagt, sehe ich nicht ein bei Suzuki den hohen Preis zu zahlen.
Sind die bei Polo, Louis und/oder HG ok?
Welche könnt Ihr empfehlen?
Und was Kosten die?
Danke schonmal für die Infos.
LG Jeff
Er schreibt das VR und nicht für VRJeff Haller hat geschrieben: ↑31.03.2021 13:47Hallo
Du meinst, dass er meint, dass VorderRad?2blue hat geschrieben:Er schreibt das VR und nicht für VRJeff Haller hat geschrieben: ↑31.03.2021 13:47Hallo
Vielen Dank für die ausführliche Antwort. Jetzt hab ich für den Anfang was mit dem ich die Suchmaschine befüllen kann. LGPat SP-1 hat geschrieben: ↑31.03.2021 14:02Vesrah JL. Kosten zwar relativ viel (etwa 100€) aber bremsen wirklich gut und halten sehr lange. Ich habe sie jetzt seit 28tsd km drauf und sie haben immer noch gut Material. Zum Vergleich: die Orignialbeläge haben bei meiner Frau, die wesentlich weniger hart bremst, bis zur 24.000er Inspektion gehalten, danach hatte die Werkstatt organische TRW-Beläge drauf gemacht und die haben dann erst bei ihr und dann bei mir 15tsd gehalten (nicht jeweils sondern insgesamt) und waren im Vergleich zu den Vesrah sehr stumpf. Carbonne Lorraine SBK3 oder 5 hatte ich auch mal, die waren auch deutlich griffiger als die Suzuki-Beläge.
Und ja.. ich hab das Vorderrad gemeint.2blue hat geschrieben: ↑31.03.2021 14:07Er schreibt das VR und nicht für VRJeff Haller hat geschrieben: ↑31.03.2021 13:47Hallo
Wo bekomme ich günstige Bremsbeläge für das VR?![]()