Seite 1 von 1

Rückspiegel

Verfasst: 02.05.2021 16:06
von toecutter
Hallo zusammen,

ich habe Lenkerendspiegel an meiner K3N montiert. So richtig glücklich bin ich aber nicht damit. Dreh ich sie nach oben, drücken sie immer in die Hände. Drehe ich sie nach unten , ist es schlecht mit schnell nach hinten kucken. Gibt es irgendwas Schickeres für die Originalhalterungen, in dem man auch was sieht? Bin etwas breiter obenrum. Ev. hat ja wer nen Tip.

Bernie

Re: Rückspiegel

Verfasst: 02.05.2021 17:50
von Silversurfer
Hallo,
Wie sind die montiert? Eng wird's doch eigentlich nur, wenn sie auf dem letzten Zentimeter des Lenkers hängen. Die meisten werden aber "von außen" (in den Lenker gesteckt, auf ein Lenkerende) angebracht. Da hatte ich nie Platzprobleme.
Für Standardaufnahmen gibt's mehr als genug Möglichkeiten: Längere Arme, Adapter zum "Rausrücken", etc.pp. ... "entdecke die Möglichkeiten!"

Re: Rückspiegel

Verfasst: 11.05.2021 17:16
von toecutter
Hi Silversurfer,

hatte den thread vergessen. Die sind von außen in den Lenker gesteckt. Meine Hände sind eher breit als lang.
Deshalb liegen die immer an den Spiegeln an. "entdecke die Möglichkeiten" wollte ich mir eigentlich ersparen.
Bin nicht so der Shoper sondern neige zu schnellen Lösungen. In den original Spiegeln habe ich ganz brauchbar gesehen.
Also sollten weniger hässliche Spiegel mit gleich langen Auslegern auch funktionieren. Muss die mal vermessen.