Rückspiegel


Wie mach ich und wo bekomme ich was? Was ist gut und günstig?
Antworten
Benutzeravatar
toecutter
SV-Rider
Beiträge: 338
Registriert: 03.09.2015 21:56
Wohnort: Köln


Rückspiegel

#1

Beitrag von toecutter » 02.05.2021 16:06

Hallo zusammen,

ich habe Lenkerendspiegel an meiner K3N montiert. So richtig glücklich bin ich aber nicht damit. Dreh ich sie nach oben, drücken sie immer in die Hände. Drehe ich sie nach unten , ist es schlecht mit schnell nach hinten kucken. Gibt es irgendwas Schickeres für die Originalhalterungen, in dem man auch was sieht? Bin etwas breiter obenrum. Ev. hat ja wer nen Tip.

Bernie
Der Weech ist das Ziel.

Benutzeravatar
Silversurfer
SV-Rider
Beiträge: 658
Registriert: 21.04.2018 19:21

SVrider:

Re: Rückspiegel

#2

Beitrag von Silversurfer » 02.05.2021 17:50

Hallo,
Wie sind die montiert? Eng wird's doch eigentlich nur, wenn sie auf dem letzten Zentimeter des Lenkers hängen. Die meisten werden aber "von außen" (in den Lenker gesteckt, auf ein Lenkerende) angebracht. Da hatte ich nie Platzprobleme.
Für Standardaufnahmen gibt's mehr als genug Möglichkeiten: Längere Arme, Adapter zum "Rausrücken", etc.pp. ... "entdecke die Möglichkeiten!"
... wenn Gewissheit wahr wäre, läge man nie falsch ...

Benutzeravatar
toecutter
SV-Rider
Beiträge: 338
Registriert: 03.09.2015 21:56
Wohnort: Köln


Re: Rückspiegel

#3

Beitrag von toecutter » 11.05.2021 17:16

Hi Silversurfer,

hatte den thread vergessen. Die sind von außen in den Lenker gesteckt. Meine Hände sind eher breit als lang.
Deshalb liegen die immer an den Spiegeln an. "entdecke die Möglichkeiten" wollte ich mir eigentlich ersparen.
Bin nicht so der Shoper sondern neige zu schnellen Lösungen. In den original Spiegeln habe ich ganz brauchbar gesehen.
Also sollten weniger hässliche Spiegel mit gleich langen Auslegern auch funktionieren. Muss die mal vermessen.
Der Weech ist das Ziel.

Antworten