Lenkerumbau an einer K7


Wie mach ich und wo bekomme ich was? Was ist gut und günstig?
Gesperrt
Gelöschter Benutzer 27868


Lenkerumbau an einer K7

#1

Beitrag von Gelöschter Benutzer 27868 » 30.05.2021 10:41

Guten Tag!

Ich habe vor mir einen neuen Lenker einzubauen, da der alte durch einen Unfall verbogen wurde :(
Nun habe ich mir diesen Lenker bei Polo rausgesucht: https://www.polo-motorrad.com/de-de/trw ... 00132.html
der müsste auch passen (bitte korrigiert mich, falls ich da falsch liege).
Ich habe bisher auch noch nie am Motorrad selber etwas gemacht, da ich auch nicht so lange den Führerschein habe, aber handwerklich unbegabt bin nicht :)
Ich frage mich jetzt bloß, was passiert eigentlich mit den Lenkerenden am neuen Lenker?
Muss ich mir neue Lenkerkenden/gewichte für den neuen Lenker holen oder kann ich die alten wiederverwenden?
Die alten kann ich doch eigentlich nicht wiederverwenden wegen der Klammerung im Lenker oder?

Ich hoffe ihr könnt mir da weiterhelfen, danke :)
Zuletzt geändert von Gelöschter Benutzer 27868 am 30.05.2021 16:21, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
jubelroemer
SV-Rider
Beiträge: 13517
Registriert: 31.10.2007 14:35
Wohnort: 72654

SVrider:

Re: Lenkerumbau an einer K7

#2

Beitrag von jubelroemer » 30.05.2021 13:29

Mehr Infos (Model etc.) und evtl. Bilder wären für einen Tip bzw. fundierte Hilfe sehr sehr hilfreich.
"Age is not a question of numbers"

Scheisse ist, wenn der Furz was wiegt !

ab 11:05 - wie geil !!

W. Müller, Rennfahrer † 28.06.2020

"The lightness is the secret" M.T.

Benutzeravatar
heikchen007
Moderatorin
Beiträge: 9160
Registriert: 10.11.2003 20:30
Wohnort: Berlin

SVrider:

Re: Lenkerumbau an einer K7

#3

Beitrag von heikchen007 » 30.05.2021 22:36

TE schon wieder abgemeldet... Hat ihm wohl zu lange mit einer Antwort gewartet. :roll:
Ich lehne es ab, eine Schlacht des Geistes mit einem unbewaffneten Gegner zu führen

Schwester vom Oberkaputnik & Tantchen der Nichte

Mutti vom Schilfgras

Gesperrt