Mivv GP Knubbel Montage


Wie mach ich und wo bekomme ich was? Was ist gut und günstig?
Antworten
Vinzent207
SV-Rider
Beiträge: 24
Registriert: 03.03.2021 9:51


Mivv GP Knubbel Montage

#1

Beitrag von Vinzent207 » 02.06.2021 18:37

Servus miteinander,
ich habe mir nun einen MIVV GP für meine Knubbel gebraucht geholt. Dort ist aber keine Anleitung dabei und ich wollte mal fragen ob es hier einen Thread oder ähnliches gibt wo es eben um die Montage geht(Originalauspuff ab flexen-aber wo...etc.)
Finde leider nichts richtiges.
Danke schonmal :D

Benutzeravatar
Silversurfer
SV-Rider
Beiträge: 658
Registriert: 21.04.2018 19:21

SVrider:

Re: Mivv GP Knubbel Montage

#2

Beitrag von Silversurfer » 02.06.2021 20:56

Bevor Du sägst, würde ich mal schauen, ob Du nicht irgendwo ein passenden "Endstück" bekommst ... wenigstens für die Kante gibt es sowas als "(middle) link pipe" beim Chinaman ... für die Knubbel habe ich das auf die Schnelle nicht gefunden. In einer Explosionszeichnung vom "MIVV Sport GP" ist so ein Teil aber dargestellt.
Der "Dieter" hatte kürzlich aber auch mal eine Bezugsquelle aus Deutschland verlinkt.
... wenn Gewissheit wahr wäre, läge man nie falsch ...

Antworten