SV650 Kante Teile an Knubbel - Tacho und Scheinwerfer


Wie mach ich und wo bekomme ich was? Was ist gut und günstig?
Antworten
MatzeFix
SV-Rider
Beiträge: 23
Registriert: 05.04.2020 22:56


SV650 Kante Teile an Knubbel - Tacho und Scheinwerfer

#1

Beitrag von MatzeFix » 19.06.2021 11:33

Hey Zusammen,

ich habe aktuell ein kleines Problem - und zwar bekomme ich wegen meiner Maske vorne keinen TÜV (fehlende Nummer usw. :D )- das bestärkt mich aber auch, meine Maschine wieder komplett auf Nacket umzubauen :D

Nun zu meiner Frage.
Kann ich den Tacho und das vordere Licht der Kante an meine Knubbel bauen?
Hat jemand Erfahrung mit dem Anbringen der Naket Teile an eine Knubbel vorne, sollte ich was beachten was Aufnahmen für den Tacho usw angeht?
Mein Bike - SV 650 AV 2001

Folgendes Ebay-Angebot hab ich dazu entdeckt.
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anz ... 0-306-5726

Zu meinem Motorrad - hier noch ein paar Bilder (ganz unten).
https://fahrlaessig.com/wer-bin-ich/

Beste Grüße
MatzeFix

Benutzeravatar
Dieter
Techpro
Beiträge: 13852
Registriert: 11.01.2003 17:25
Wohnort: Am Ortsrand

SVrider:

Re: SV650 Kante Teile an Knubbel - Tacho und Scheinwerfer

#2

Beitrag von Dieter » 30.06.2021 17:29

Halterungen sollte man anpassen können. Aber elektrisch passt der Kante Tacho kein Stück zur Knubbel. Andere Sensoren Tankanzeige etc.

viewtopic.php?f=3&t=62314

Antworten