Superbikelenker + Spiegel ....KZH?


Wie mach ich und wo bekomme ich was? Was ist gut und günstig?
Antworten
jonnygraphy
SV-Rider
Beiträge: 18
Registriert: 04.05.2021 10:33


Superbikelenker + Spiegel ....KZH?

#1

Beitrag von jonnygraphy » 27.07.2021 15:48

Hallo mal wieder an alle SV Fahrer.

Ich habe inzwischen mir eine wunderschöne gelbe SV BJ. 2001 als naked mit 35tkm geschnappt.
Nach einigem suchen und weniger Beiträgen die meine Frage beantworten dachte ich ich frage doch noch einmal nach.

Hat / Kennt jemand einen Superbikelenker, welcher "Plug and Play" auf die SV 2001 Naked passt, ohne hierbei Kabelzüge oder ähnliches zu verändern?
Ich würde gerne an den Lenkerenden Lenkerendenspiegel befestigen (Highsider).

Vielleicht hat jemand Ahnung welcher Beitrag schonmal darüber eröffnet wurde, oder direkt konkretes Feedback was passt und was nicht.

Ich würde ungern alle Kabel und Züge ersetzen müssen, nur um einen anderen Lenker zu haben.... Ein Kollege hat berichtet, dass es bei ihm so weit ging, das immer beim rechts einlenken die Maschine wegen des Zugs dann Gas gegeben hat....muss nicht sein.

Des Weiteren wollte ich Fragen, ob jemand so nett sein könnte und mir noch einmal den Beitrag bzgl. Kennzeichenhalter austauschen bei Gen 1. verlinken kann. Den Thread + Anleitung mit dem "Balu-Halter" (oder wie er hieß) (der mit dem GFK Teil Marke Eigenbau) habe ich gefunden, der wo man den originalen Absäbelt allerdings nicht mehr.

Danke im Voraus und viele Liebe Grüße,


jonny

Benutzeravatar
saihttaM
SV-Rider
Beiträge: 7223
Registriert: 19.04.2016 20:42
Wohnort: Extertal

SVrider:

Re: Superbikelenker + Spiegel ....KZH?

#2

Beitrag von saihttaM » 27.07.2021 15:56

Damit die SV nicht "automatisch" Gas gibt, stellt man den Gaszug etwas weniger stramm ein.
Gruß, Mattis
Ride on✌🏼

Benutzeravatar
heikchen007
Moderatorin
Beiträge: 9156
Registriert: 10.11.2003 20:30
Wohnort: Berlin

SVrider:

Re: Superbikelenker + Spiegel ....KZH?

#3

Beitrag von heikchen007 » 27.07.2021 16:38

jonnygraphy hat geschrieben:
27.07.2021 15:48
Des Weiteren wollte ich Fragen, ob jemand so nett sein könnte und mir noch einmal den Beitrag bzgl. Kennzeichenhalter austauschen bei Gen 1. verlinken kann. Den Thread + Anleitung mit dem "Balu-Halter" (oder wie er hieß) (der mit dem GFK Teil Marke Eigenbau) habe ich gefunden, der wo man den originalen Absäbelt allerdings nicht mehr.
Stichwort Knowledgebase
Ich lehne es ab, eine Schlacht des Geistes mit einem unbewaffneten Gegner zu führen

Schwester vom Oberkaputnik & Tantchen der Nichte

Mutti vom Schilfgras

Dunial
SV-Rider
Beiträge: 4
Registriert: 07.06.2021 21:40


Re: Superbikelenker + Spiegel ....KZH?

#4

Beitrag von Dunial » 30.07.2021 10:22

Ich hab erst vor 2 Monaten den LSL Superbikelenker von Louis an meiner montiert.
Ging soweit auch mit allen Zügen, die Gaszüge musste ich aber ein wenig anders verlegen und die Bremsleitung ist jetzt auch ziemlich straff.
Gas geben beim einlenken tut sie aber nicht.

Antworten