Tankrucksack?
-
merc
Tankrucksack?
Hallo,
mal ne Frage an die SV-Fahrer:
Kann mir jemand einen mittelgroßen Tankrucksack empfehlen?
Hatte schon mal jemand Probleme bei der SV (03) mit einem Magnet-Tankrucksack? Passt da jeder?
Gruß merc
mal ne Frage an die SV-Fahrer:
Kann mir jemand einen mittelgroßen Tankrucksack empfehlen?
Hatte schon mal jemand Probleme bei der SV (03) mit einem Magnet-Tankrucksack? Passt da jeder?
Gruß merc
Zuletzt geändert von svbomber am 24.02.2004 15:24, insgesamt 1-mal geändert.
Fahre mit dem Held Troika http://www.held-biker-fashion.de/site.php?lg=d. Passt prima und sitzt fest. Mit angezipptem Oberteil ist aber kein Blick mehr auf die Instrumentierung möglich.
Viele Grüße,
Olaf
Viele Grüße,
Olaf
-
pscheid
Hallo,
wie gut halten die Tankrucksäcke mit Magneten... ich hätte bei den Teilen Angst das sie nicht halten und/oder den Tank verkratzen wenn Staub drunter ist...
Ich hatte mal einen Tankrucksack, aber der war mit Riemen zum Festzurren. Das hat mit einigem Einsatz dann auch bombenfest gehalten.
Grüße
wie gut halten die Tankrucksäcke mit Magneten... ich hätte bei den Teilen Angst das sie nicht halten und/oder den Tank verkratzen wenn Staub drunter ist...
Ich hatte mal einen Tankrucksack, aber der war mit Riemen zum Festzurren. Das hat mit einigem Einsatz dann auch bombenfest gehalten.
Grüße
-
eagle
tankrucksack
Also ich kann Dir nur raten, fahr' mit dem Bike zu POLO, HG, LOUIS, ...., und probier's vor Ort aus (probesitzen). Es wird keiner nein sagen, wenn Du probieren willst.
Ich bin gar kein Freund von diesen Riesendingern, mich stören sie nicht nur beim Blick auf die Anzeigen. Deshalb habe ich einen eher kleinen, war damals bei HG im Angebot. Auf langen oder mehrtägigen Touren habe ich lieber was hinten drauf oder einen Rucksack.
Ob der TR mit Magneten oder Riemen fest gemacht wird, ist fürs Verkratzen unerheblich. Wenn Du Schmutz dazwischen kriegst kratzt beides, mit Riemen eher noch mehr, da er sich mehr bewegt.
Gruß,
armin
Ich bin gar kein Freund von diesen Riesendingern, mich stören sie nicht nur beim Blick auf die Anzeigen. Deshalb habe ich einen eher kleinen, war damals bei HG im Angebot. Auf langen oder mehrtägigen Touren habe ich lieber was hinten drauf oder einen Rucksack.
Ob der TR mit Magneten oder Riemen fest gemacht wird, ist fürs Verkratzen unerheblich. Wenn Du Schmutz dazwischen kriegst kratzt beides, mit Riemen eher noch mehr, da er sich mehr bewegt.
Gruß,
armin
-
merc
Hallo,
vielen Dank für die Antworten!
Bin gerade mit einem Händler am verhandeln wegen einer SV 650 S,
der hat eine neue silberne 2003er auf Lager für 6300 Euro incl. Bugspoiler und 200 Euro Tankgutschein statt
7200 Euro Listenpreis (6650 Euro Motorrad + 300 Euro Bugspoiler + 250 Euro Überführung).
Sind dann etwa 15,5%... unter Listenpreis
oder...
2004er Modell in gelb, schwarz oder blau neu auf Bestellung für 6200 Euro + 150 Euro Bugspoiler = 6450 Euro
das wären etwa 10,5% unter Liste...
Was meint Ihr? Find die silberne eigentlich ganz gut, mit Bugspoiler für etwas 1000er-Optik ganz OK...
Gruß merc
vielen Dank für die Antworten!
Bin gerade mit einem Händler am verhandeln wegen einer SV 650 S,
der hat eine neue silberne 2003er auf Lager für 6300 Euro incl. Bugspoiler und 200 Euro Tankgutschein statt
7200 Euro Listenpreis (6650 Euro Motorrad + 300 Euro Bugspoiler + 250 Euro Überführung).
Sind dann etwa 15,5%... unter Listenpreis
oder...
2004er Modell in gelb, schwarz oder blau neu auf Bestellung für 6200 Euro + 150 Euro Bugspoiler = 6450 Euro
das wären etwa 10,5% unter Liste...
Was meint Ihr? Find die silberne eigentlich ganz gut, mit Bugspoiler für etwas 1000er-Optik ganz OK...
Gruß merc
-
huhuhuhuhu
Re: Tankrucksack?
Servus, wie sieht´s denn aus mit Tankrucksack mit Magnet auf der 1000er. Ich find irgendwie nichts darüber ob das nen Stahl oder Alutank ist 
- Teo
- Mr. SVrider 2008
-
SVrider:
Re: Tankrucksack?
Kein Problem mit 'nem Magnet-Tankrucksack auf der Kilo-SV!
Funktioniert einwandfrei und hält wie sonst was!
Bin dann mal wieder da! :-)