ABM Superbike Lenker Umbau


Wie mach ich und wo bekomme ich was? Was ist gut und günstig?
Antworten
motorradassen
SV-Rider
Beiträge: 125
Registriert: 12.03.2021 9:55
Wohnort: Hamburg


ABM Superbike Lenker Umbau

#1

Beitrag von motorradassen » 04.04.2022 12:26

Moin wollte mal kurz meine Erfahrung mit dem Anbau eines ABM Superbike Lenkers an eine Knubbel N schildern. Der Lenker hat eine Breite von 755 mm. so wie die Züge und Kabel Serienmäßig verlegt sind hat es bei mir nicht gepasst weiterhin ist die Obere Bremsleitung zu kurz. Ich habe die Züge dann von innen nach aussen verlegt. Jetzt funktioniert das schon mal Die Bremsleitung habe ich gegen eine von einer Knubbel S getauscht die ist ja etwas Länger. Die Optik und auch das gefühl zum Lenker gerfällt mir wesentlich besser. Hoffe das Wetter wird demnächst mal besser. Ich freue mich dann schon auf die Erste fahrt.
Gruß
Udo

Benutzeravatar
Dieter
Techpro
Beiträge: 14991
Registriert: 11.01.2003 17:25
Wohnort: Am Ortsrand

SVrider:

Re: ABM Superbike Lenker Umbau

#2

Beitrag von Dieter » 04.04.2022 13:03

motorradassen hat geschrieben:
04.04.2022 12:26
Die Bremsleitung habe ich gegen eine von einer Knubbel S getauscht die ist ja etwas Länger.
Das hab ich jetzt nicht verstanden. Ich kenne es umgekehrt.

motorradassen
SV-Rider
Beiträge: 125
Registriert: 12.03.2021 9:55
Wohnort: Hamburg


Re: ABM Superbike Lenker Umbau

#3

Beitrag von motorradassen » 04.04.2022 13:21

Hab nochmal auf der Verpackung nachgeschaut ist von einem Superbikeumbau von ner SV 650S.
Gruß
Udo

Antworten