Schelle für Wiederanbau von original ESD


Wie mach ich und wo bekomme ich was? Was ist gut und günstig?
Antworten
Boerner
SV-Rider
Beiträge: 1
Registriert: 15.05.2020 16:06


Schelle für Wiederanbau von original ESD

#1

Beitrag von Boerner » 01.05.2022 14:26

Moin zusammen,

Fähre seit zwei Jahren eine Knubbel, lese hier schon lange mit und bin jetzt das erste Mal nicht über Suchfunktion an eine Antwort gekommen.

Ich habe einen Zubehör ESD an meinem Fahrzeug und würde nun gerne wieder den originalen Schalldämpfer montieren. Dies wird ja mit einer Schelle gemacht, nur leider bin ich etwas überfragt, was man dafür am besten nimmt oder was empfohlen wird. Bei vielen Zubehördämpfern war sowas ja dabei (bei mir leider nicht mehr). Vielleicht hat ja noch jemand etwas rumliegen oder kann etwas aus dem kfz Zubehör empfehlen?

Viele Grüße,

Boerner

Benutzeravatar
Dieter
Techpro
Beiträge: 14983
Registriert: 11.01.2003 17:25
Wohnort: Am Ortsrand

SVrider:

Re: Schelle für Wiederanbau von original ESD

#2

Beitrag von Dieter » 01.05.2022 16:26

Ich hab noch eine liegen.

viewtopic.php?t=111876#p10243182

Hat im Januar jemand nach gesucht und dann doch nicht gebraucht, stammt von Leovince

15€ + Porto hatte ich gesagt

Bild

Sowas kannst du auch nehmen, sieht aber kacke aus:

https://www.ebay.de/itm/165153669770?_t ... BM_sWogZBg

Antworten