SV650 S Vollverkleidung Crash-Pads


Wie mach ich und wo bekomme ich was? Was ist gut und günstig?
Antworten
Steffen552
SV-Rider
Beiträge: 1
Registriert: 03.05.2022 14:06


SV650 S Vollverkleidung Crash-Pads

#1

Beitrag von Steffen552 » 03.05.2022 14:21

Hallo,
ich habe mir eine gebrauchte Suzuki SV 650 S aus 2005 gekauft. Sie macht echt Spaß zu fahren, nur hab ich mir überlegt, eine Vollverkleidung von Bodystyle nachzurüsten. Nun ist meine Frage, ob ich, wenn die Vollverkleidung dran ist, trotzdem noch Crash Pads anbauen kann ? (Ohne irgendwas kaputtmachen zu müssen) Und wenn ja, muss ich dann auf irgendeine bestimmte Art von Crash Pads achten ?
Schonmal im voraus vielen Dank 😊

LG
Steffen

Benutzeravatar
Duffy
Webmaster
Beiträge: 4385
Registriert: 28.12.2004 14:01
Wohnort: Waldalgesheim
Kontaktdaten:

SVrider:

Re: SV650 S Vollverkleidung Crash-Pads

#2

Beitrag von Duffy » 03.05.2022 14:34

Hallo Steffen,

für die originale Vollverkleidung kannst du die Sturzpads von RG Racing benutzen.
https://www.techmoto.de/racing-sturzpad ... 124BL.html
Ob die jetzt auch mit der Bodystyle kompatibel sind, weiß ich allerduings nicht...

Gruß
R.I.P. Patrick
*05.09.1987 †22.09.2010

LED Umbau für die SV Tachos ab K3 und Gladius? Bei Interesse --> PN.

Antworten