Lenker runter


Wie mach ich und wo bekomme ich was? Was ist gut und günstig?
Antworten
Benutzeravatar
toecutter
SV-Rider
Beiträge: 338
Registriert: 03.09.2015 21:56
Wohnort: Köln


Lenker runter

#1

Beitrag von toecutter » 08.08.2022 20:35

Habe ja ne K3 naked. Der SBK Lenker der verbaut ist, ist mir zu hoch. Die Fuhre müsste noch etwas schöner in die Kuve fallen mit ner street bar?
Hat wer schon sowas verbaut? Also im Prinzip nen nicht gekröpften Lenker.Ev, 2 -3 cm schmaler. Griffe etwas tiefer , Fuhre etwas handlicher. Im Prinzip wie bei der Street. Die ist kein bisschen unbequem aber wirkt vorne nicht so hoch und geht entsprechend schöner runter. Bei der SV mit 160er
müsste das doch mindestens genauso gut gehen.
Der Weech ist das Ziel.

Benutzeravatar
Pat SP-1
SV-Rider
Beiträge: 11199
Registriert: 20.07.2015 21:06
Wohnort: Schwäbischer Wald

SVrider:

Re: Lenker runter

#2

Beitrag von Pat SP-1 » 08.08.2022 20:59

Mit einem anderen Lenker änderst Du ja nicht die Geometrie des Mopeds.

Benutzeravatar
BadBiiB
SV-Rider
Beiträge: 233
Registriert: 10.02.2012 13:01
Wohnort: Berlin

SVrider:

Re: Lenker runter

#3

Beitrag von BadBiiB » 08.08.2022 23:47

Ich hatte nur kurz nen Streetbar Lenker auf meiner 1000er...hab den aber schnell wieder abgebaut,weil mir die Hände ständig eingeschlafen sind.
Schaut euch meine neue SV1000 an und bewerten nicht vergessen https://www.svrider.de/index.php?seite= ... 237214b9ee

MfG Micha

Benutzeravatar
toecutter
SV-Rider
Beiträge: 338
Registriert: 03.09.2015 21:56
Wohnort: Köln


Re: Lenker runter

#4

Beitrag von toecutter » 09.08.2022 19:42

Pat SP-1 hat geschrieben:
08.08.2022 20:59
Mit einem anderen Lenker änderst Du ja nicht die Geometrie des Mopeds.
Aber es fühlt sich besser an. Im Vergleich zur keineswegs unbequemen Streety wirkt das alles zu hoch.
Ich denke mit dem Lenker weiter unten legt man schon leichter um.
Der Weech ist das Ziel.

Antworten