Gimbel Typenschild - WO?


Wie mach ich und wo bekomme ich was? Was ist gut und günstig?
Antworten
Juli-SV650
SV-Rider
Beiträge: 10
Registriert: 12.07.2020 10:55


Gimbel Typenschild - WO?

#1

Beitrag von Juli-SV650 » 25.08.2022 12:14

Hallo liebe Leute,

mir ist mittlerweile aufgefallen, dass mein Bugspoiler von Gimbek gar nicht eingetragen wurde, weshalb ich mit dem Gedanken spiele das ganze nachzuholen.
Nun ist es aber so, dass der äußerst intelligente Vorbesitzer in seiner absoluten Lackierfreudigkeit alles Sichtrelevante mit lackiert hat; So auch das Typenschild beim Bugspoiler.
Um das Ganze beim TÜV eintragen zu lassen, wäre es natürlich gut, wenn ich das Schild wieder entlacke, wozu ich aber wissen müsste, wo genau das einlaminiert ist.

Daher die Frage an diejenigen, die diesen Bugspoiler verbau haben: Könnt ihr mir sagen, wo sich das Typenschild befindet?
So muss ich vielleicht nicht wild den gesamten Lack zerstören.

Mit netten Grüßen und schonmal vielen Dank

Ropa75
SV-Rider
Beiträge: 1565
Registriert: 04.11.2017 23:16


Re: Gimbel Typenschild - WO?

#2

Beitrag von Ropa75 » 25.08.2022 18:54

Ich würde per E-Mail die Firma GIMBEL anschreiben.


Grüße
Rolf

Jan Zoellner
Administrator
Beiträge: 4768
Registriert: 12.04.2002 11:10
Wohnort: Radebeul

SVrider:

Re: Gimbel Typenschild - WO?

#3

Beitrag von Jan Zoellner » 27.08.2022 0:18

Ich hab glaub ich einen in meinem Fundus. Ich versuche am Wochenende mal ein Bild zu machen.

Ciao
Jan
--
If ya don´t spend the most money on tires and gas, ya ain´t havin´ enough fun.

Antworten