Highsider Victory auf Originallenker


Wie mach ich und wo bekomme ich was? Was ist gut und günstig?
Antworten
Nievel
SV-Rider
Beiträge: 1
Registriert: 26.12.2022 13:10


Highsider Victory auf Originallenker

#1

Beitrag von Nievel » 26.12.2022 13:24

Moin zusammen,

ich bin seit 4 Monate stolzer Besitzer einer neuen SV 650. Habe mir zu Weihnachten nun die Higsider Vistory gegönnt. Allerdings musste ich beim Ausprobieren feststellen, dass wenn man die Spiegel nach unten montiert, die an den Tank bei vollem Lenkeinschlag stoßen. Nach oben montieren geht klar. Ich werde wahrscheinlich nicht drumherum kommen mir einen etwas breiteren Lenker anzuschaffen, korrekt? (Ich meine über kurz oder lang wird eh ein neuer Lenker herhalten müssen, da der originale doch schon recht schmal ist.) Hat jemand einen Tipp für die besagte Montage nach unten?

VG
Stephan

snowcat
SV-Rider
Beiträge: 481
Registriert: 20.04.2017 21:22
Wohnort: Verden an der Aller

SVrider:

Re: Highsider Victory auf Originallenker

#2

Beitrag von snowcat » 29.12.2022 19:55

Ich habe die Highsider an den Stummel von Gilles. Nach unten ging mit dem Einschlag, aber sehen konnte man nichts. Nach oben gedreht gibt es keine Probleme. Die Stummel kann ich übrigens empfehlen.
Beste Grüße Christian

Antworten