Kurzer Kennzeichenhalter Umbau für 650 AV 99-02?


Wie mach ich und wo bekomme ich was? Was ist gut und günstig?
Yogi61
SV-Rider
Beiträge: 831
Registriert: 29.04.2021 15:46
Wohnort: Oberhausen/Rhld.


Re: Kurzer Kennzeichenhalter Umbau für 650 AV 99-02?

#16

Beitrag von Yogi61 » 01.04.2023 9:35

moin, jubelrömer. Sieht gut aus👍🏻, kleiner Hinweis.
Den Nummernschildklemmrahmen hatte ich in 2019 auch so an meiner Kilo montiert, irgendwann hat sich (wohl durch Vibration) das Nummernschild samt Rahmen verabschiedet. Hinter mir Fahrender Kumpel hat es mir dann wieder gegeben :roll: Habe dann doch klassisch verschraubt (Nummernschild durchbohrt :cry: )
Der Yogi grüßt aus dem Ruhrpott, Glück Auf bis denne

Benutzeravatar
jubelroemer
SV-Rider
Beiträge: 13527
Registriert: 31.10.2007 14:35
Wohnort: 72654

SVrider:

Re: Kurzer Kennzeichenhalter Umbau für 650 AV 99-02?

#17

Beitrag von jubelroemer » 01.04.2023 10:26

Danke für den Hinweis.
Ich werde das explizit beobachten und evtl. mit großen Unterlagscheiben modifizieren um die Kräfte auf den Kunstoffkennzeichenhalter noch besser zu verteilen. Auf meinem vorletzten Bild (noch ohne Kennzeichen) sieht man ja, dass die Befestigung mit den zwei Schrauben ziemlich weit unten ist und noch sehr viel Platz für große Unterlagscheiben hat.
Bisher hatte ich einen anderen Kunststoffkennzeichenhalter verwendet. Dieser war allerdings mittig montiert. War jetzt 28TKm problemlos so angebracht.
"Age is not a question of numbers"

Scheisse ist, wenn der Furz was wiegt !

ab 11:05 - wie geil !!

W. Müller, Rennfahrer † 28.06.2020

"The lightness is the secret" M.T.

Benutzeravatar
Dieter
Techpro
Beiträge: 15006
Registriert: 11.01.2003 17:25
Wohnort: Am Ortsrand

SVrider:

Re: Kurzer Kennzeichenhalter Umbau für 650 AV 99-02?

#18

Beitrag von Dieter » 01.04.2023 12:33

Bei der Hornet habe ich klassisch 3 M6 Schrauben im Kennzeichen.
Da geht definitiv nix verloren.
Hab die Mittlere Stelle (die ich noch nicht kannte) mit Klebeband markiert damit die mir beim Amt nicht den TÜV Aufkleber da hin pappen
IMG_20230401_123230.jpg

Antworten