Seite 1 von 1

Umlenkung Federbein Lager

Verfasst: 03.02.2023 15:28
von 1K_Leitung
Hallo, weiß einer ob die Nadellager +Hülsen in dem Umlenkknochen an der Sv 650 Knubbel Standardteile oder nur bei Suzuki erhältlich sind?
Danke schonmal

Re: Umlenkung Federbein Lager

Verfasst: 03.02.2023 19:29
von tesechs
Ohne Gewähr:
Vor ein paar Jahren, als ich meine Umlenkung mal revidiert habe, gab es da nichts passendes außerhalb von Suzuki bzw. habe ich nichts gefunden.

Ich meine, bei den Schwingenlagern konnte man irgendwelche Standardlager nehmen, da unterschied sich nur die Länge.

Re: Umlenkung Federbein Lager

Verfasst: 03.02.2023 20:37
von IMSword
Die Lager der Umlenkung habe ich vor Urzeiten damals alle im Zubehör bekommen ( SV1000)
Die Bezeichungen stehen seitlich auf den Lagern.

Re: Umlenkung Federbein Lager

Verfasst: 06.02.2023 8:31
von 1K_Leitung
Da werde ich mal schauen ob ich ne Bezeichnung finde

Re: Umlenkung Federbein Lager

Verfasst: 07.02.2023 7:22
von Henri99
Moin,
Ich hatte das gleiche Problem letztes Jahr.

Es gab keine passenden Lager im Zubehör.
Ich musste alle Original kaufen.

Du musst unbedingt drauf achten das du beidseitig gedichtete Lager nimmst. Falls du was im Zubehör findest.

Lg Henri