Bodystyle Vollverkleidung Erfahrung


Wie mach ich und wo bekomme ich was? Was ist gut und günstig?
Antworten
Salomon
SV-Rider
Beiträge: 3
Registriert: 29.12.2022 16:26


Bodystyle Vollverkleidung Erfahrung

#1

Beitrag von Salomon » 25.03.2023 2:23

Hallo,
mich würde interessieren ob hier schon jemand Erfahrung mit der Vollverkleidung von Bodystyle mit Montage Set gemacht hat und ob sie zu empfehlen ist?
Danke

Niedl
SV-Rider
Beiträge: 1
Registriert: 05.05.2023 7:39


Re: Bodystyle Vollverkleidung Erfahrung

#2

Beitrag von Niedl » 05.05.2023 11:14

Servus,

zu meinen Moped: SV650s K4 schwarz (YAY)

ich habe die Verkleidung im Herbst gekauft. Ich habe sie probehalber vorm lackieren montiert und war überrascht von der Passgenauigkeit. Jedoch war in einer Halterung eine falsche Nietmutter eingepresst. Ich weiß nicht ob dies vom Hersteller gewollt ist. Aus der Montageanleitung konnte ich dies leider nicht entnehmen, die kann man nämlich höchstens in den Ofen schmeißen damit man kurz warm hat :wink:
Für meine Sturpads musste ich an der Verkleidung nichts verändern, aber auf der rechten Seite habe ich mir eine zusätzliche Alu- Hülse gedreht (würde mit 10 Beilagscheiben auch funktionieren) und eine längere Schraube verwendet, sonst hätte ich die Verkleidung etwas ausschneiden müssen.
Alles in allem bin ich aber zufrieden für den Preis weil die Montage ist eigentlich selbstverständlich und die Bohrungen passen (bei mir zumindest) sehr gut! Das Material ist auf jeden Fall auch qualitativ gut.
Ich werde sie auf jeden Fall lackieren und verbauen. (noch ist sie unlackiert) Ich würde 4 von 5 Sterne vergeben.
Im Anhang noch 2 schöne Bildchen.
Ich hoffe ich konnte dir helfen!

SG Martin ;) bier
Dateianhänge
20230402_095659.jpg
20230402_095611.jpg

Antworten