da ich ein verschissener Riese bin und es beim fahren von Naked-Bikes auch ziemlich merke, hab ich mich nach ein bisschen überlegen mich dazu entschieden mir eine Scheibe für meine 01er Knubbel zu kaufen.
Da die meisten Scheiben aber hässlicher sind als mein Hoden unter dem Mondlicht und diese einfach meiner Meinung nach nicht zu dem Stil der SV passen, hat es auch paar Stunden gebraucht bis ich was gefunden habe. Und siehe da, ich hab eine urhübsche Scheibe von Puig gefunden, mit dem Namen "Raptor".
Tbh denke ich, dass sie bei der SV650 richtig stimmig wirkt, weil die nicht so unglaublich klobig ist und auch das Design die Knubbel ergänzt.
Nun wäre die Frage, wie es Platzmäßig aber aussieht unter der Scheibe. Denn ich glaub, dass es Platzprobleme mit dem Tacho und dem ganzen Gedöns geben kann. Könnte man die Scheibe ohne technischen Probleme einbauen? (ich denke über den TÜV müssen wir nicht reden. Ist glaub direkt klar, wie es sein wird) Oder müsste man am Tacho was machen bzw. den Tacho gleich ersetzen, weil er mit der Scheibe kollidiert?
Was meint ihr?
Grüße gehen raus, Marcel!