Anderes Windschild/Front an die SV650x


Wie mach ich und wo bekomme ich was? Was ist gut und günstig?
Antworten
fstfregger
SV-Rider
Beiträge: 1
Registriert: 17.05.2023 12:29


Anderes Windschild/Front an die SV650x

#1

Beitrag von fstfregger » 17.05.2023 12:32

Servus,

und zwar plane ich dieses Jahr eine Tour und denke, dass der Wind auf Dauer etwas lästig sein wird. Ich habe mich überall im Internet nach einem anderen Windschild umgesehen und bis auf eines von PUIG, welches absolut grottig aussieht, habe ich leider nichts gefunden.

Ich habe es mit Teilen von der originalen SV650 probiert, aber die passen leider nicht, da bei der X das ganze vordere Gestänge anders ist und ich nicht anfangen möchte dort mit der Flex zu arbeiten.

Hätte sonst noch jemand eine Idee für ein größeres bzw. anderes Windschild?

Benutzeravatar
Dieter
Techpro
Beiträge: 15008
Registriert: 11.01.2003 17:25
Wohnort: Am Ortsrand

SVrider:

Re: Anderes Windschild/Front an die SV650x

#2

Beitrag von Dieter » 17.05.2023 14:40

Hallo. Eine spontane Idee für ein anderes Windschild habe ich nicht.
Aber ein großer Tankrucksack nimmt auch gut Wind von der Brust weg. Vielleicht mal ausprobieren.

Antworten