Auf der Suche nach einem Ersatzteil


Wie mach ich und wo bekomme ich was? Was ist gut und günstig?
Antworten
mowgli
SV-Rider
Beiträge: 13
Registriert: 21.01.2023 7:33


Auf der Suche nach einem Ersatzteil

#1

Beitrag von mowgli » 24.06.2023 12:49

Moin Moin,
Ich bin auf der Suche nach Bauteil 16 des Bildes.
Eines der weiblichen Gelenkstücke ist mir bei der Demontage leider zerbrochen.
Weiß nicht so wirklich genau wie ich das Bauteil bezeichnen soll ?? :D
Wenn ich mich nicht täusche verbindet das die Luftzufuhrklappen der beiden Zylinder damit Gleichstellung herrscht.
Wie heißt den die ganze Einheit, es ist ja kein vergaser ( Einspritzung), Drosselklappeneinheit oder wie schimpft sich das ?
Bin nicht vom Fach und noch relativ unerfahren was Motoren angeht.
Es handelt sich übrigens um eine K3 SV 650.

Da fällt mir ein das ich auch noch gut ein Werkstatthandbuch vertragen könnte, habt ihr ne Idee wo ich ein ordentliches Herbekomme?

Vielen Dank und LG
Max
Dateianhänge
IMG_5698.png

Benutzeravatar
IMSword
SVrider / Shop
Beiträge: 26177
Registriert: 17.08.2007 14:26
Wohnort: GF/SAW

SVrider:

Auf der Suche nach einem Ersatzteil

#2

Beitrag von IMSword » 24.06.2023 13:22

Einspritzanlage bzw Drosselklappengehäuse.
Das Teil einzeln wirst du kaum bis gar nicht einzeln bekommen, wenn dann nur Neu.

Und wie ich grad sehe bist du mit 30 Euronen dabei.
Du warst doch sogar schon auf einer Teileseite, da hättest du es doch gleich unter Pos. 16 sehen können.

Whb ist grad eins für 40 bei Kleinanzeigen drin.
Kaum macht man's richtig, schon funktioniert's

Antworten