Wer hat vielleicht mal ein paar Bilder einer Lucas Rastenanlage an der alten SV 650 ?
Wäre echt super

Bin mir da auf der Bremsseite nicht sicher bei der Montage

Bitte um schnelle Hilfe
Bye
MO
SVKonne hat geschrieben:... Stand nix inne Beschreibung
Juppi Gewinde sind im Bremszylinder ....mußte aber diese Einstellvorrichtung (Schraube) am Bremszylinder unten etwas lösen, da der Bremszylinder sonst zu sehr auf Spannung steht ?svbomber hat geschrieben:SVKonne hat geschrieben:... Stand nix inne Beschreibungebay
![]()
Am Bremszylinder kann ich nix ungewöhnliches entdecken. Schaut doch gut aus.
Gewinde ist offensichtlich im Bremszylinder, deswegen die Schraubenköpfe an der Innenseite![]()
Die sich biegende Feder ... mmmh, ggf. am der unteren Öse etwas kröpfen, dann biegt sie sich nicht so.
Köpfen, nicht abbrechen![]()
Willst Du die Schraube dann irgendwann verlieren ? Oder ist Loctite drann ?MO hat geschrieben:... Juppi Gewinde sind im Bremszylinder ....mußte aber diese Einstellvorrichtung (Schraube) am Bremszylinder unten etwas lösen, da der Bremszylinder sonst zu sehr auf Spannung steht ?
Wird wohl so richtig sein oder?
Groooßes BildMO hat geschrieben:... Das Ding meinte ich ...die kann ich ja nicht wirklich verlieren !
Muß ich da bei der Einstellung was beachten ?
Ja der Bolzen ist verquetscht und nicht demontierbar!svbomber hat geschrieben:Oder ist der Bolzen da verquetscht und das Teil nicht demontierbar ?
Ansonsten stellst Du mit der Mutter die Neigung des Bremshebels ein.
BTW: Funktion des Bremslichtes geprüft
Der ist aber drehbar, ein wenig Kettenspray hilft auch gegen die Reibung des Gummies. Du kannst also oben an der 10er SW den Bolzen drehen, die untere Mutter kann sich wegen der Gabel nicht drehen. Mit der 2. Mutter konterst Du das ganze dann!MO hat geschrieben:Ja der Bolzen ist verquetscht und nicht demontierbar!![]()