Auspuff wechseln - Wo sitzt der Kat?


Wie mach ich und wo bekomme ich was? Was ist gut und günstig?
Antworten
WeisserWalther
SV-Rider
Beiträge: 19
Registriert: 18.09.2023 12:15


Auspuff wechseln - Wo sitzt der Kat?

#1

Beitrag von WeisserWalther » 18.09.2023 12:31

Ich Grüße euch,

ich fahre eine 650er K5 und würde gerne den Auspuff tauschen. Ich überlege im Moment nur den Endtopf zu wechseln und frage mich daher woher der Kat eigentlich sitzt? Ist er im Serienendtopf oder noch davor? Würde mich freuen, wenn es jemand weiß :)

LG

Gelöschter Benutzer 23426


Re: Auspuff wechseln - Wo sitzt der Kat?

#2

Beitrag von Gelöschter Benutzer 23426 » 18.09.2023 12:50

Mahlzeit,

die SV hat erst ab 07 einen geregelten Kat, d.h. eine Patrone im ESD und eine im Krümmer bei der Lambdasonde.

Du hast in deinem Fall nur die Patrone im ESD, kannst also fröhlich am Krümmer sägen :D

Gruß

Antworten