Vollverkleidung Haltesatz

Wie mach ich und wo bekomme ich was? Was ist gut und günstig?
Antworten
dasLehmann
SV-Rider

SVrider:

Vollverkleidung Haltesatz

Beitrag von dasLehmann » 30.09.2024 16:23

Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach einem Haltesatz für die Vollverkleidung meiner Suzuki SV 650S aus dem Jahr 2004. Ich habe bereits einige Beiträge hier im Forum gelesen, in denen Skizzen zur Herstellung solcher Haltesätze geteilt wurden. Leider muss ich gestehen, dass ich handwerklich nicht so geschickt bin und nicht das Werkzeug um so ein Haltestück selbst herzustellen besitze.

Falls jemand von euch einen Haltesatz hat, den er verkaufen möchte, oder vielleicht sogar Tipps, wo ich einen passenden Satz kaufen kann, wäre ich sehr dankbar! Jeder Hinweis ist willkommen. Ich möchte die Verkleidung gerne sicher befestigen, damit ich wieder sorgenfrei fahren kann.

Mir geht es hierbei im großteil um die kleinen Verkleidungshalter für den unteren Teil, da die Haupthalterung wie ich gelesen habe durch Sturzpads ersetzt werden kann.

Vielen Dank im Voraus für eure Hilfe!

danielkzmn
SV-Rider

SVrider:

Re: Vollverkleidung Haltesatz

Beitrag von danielkzmn » 14.11.2024 17:49

Hey, ich stecke gerade genau in der selben Situation. Ich habe Festellen müssen das die Originale Halterung zu finden wirklich unglaublich schwer ist. Habe Glück gehabt etwas günstiger an die R&G Crash Pads zu kommen. Die Halterung am Kühler kann man sich 3D Drucken lassen. Falls du die Datei haben willst meld dich gern bei mir.

LukasB0110
SV-Rider
SVrider:

Re: Vollverkleidung Haltesatz

Beitrag von LukasB0110 » 11.02.2025 12:23

Ich könnte die Datei auch gebrauchen :)

Antworten