Tachoumbau
Verfasst: 20.05.2025 20:27
Moin, nachdem ich mal kurz eine Knubbel als Projekt hatte und danach andere Sachen gefahren bin ist jetzt eine K4 in der Werkstatt gestrandet. Wurde schon auf der Renne misshandelt und ich will damit ein paar Trainings fahren. Dafür optimiere und/oder verschönere ich die SV gerade etwas.
Das soll preiswert passieren, Beispiel VVK mit Scheinwerfer verkauft und ein Rennheck vom Geld gekauft, da das originale Heck schon einen Treffer kassiert hatte und Flickzeug ist.
Nun möchte ich das große Kombiinstrument gegen einen etwas kleineren Drehzahlmesser tauschen.
Gibt ja s da irgendwelche Überraschungen oder umpinnen und gut? Ich würde Drehzahlsignal, Öl und Neutral weiter verwenden und den Rest still legen, also nicht anschließen. Funzt das oder gibt es was zu beachten?
Danke und Grüße
Volker
Das soll preiswert passieren, Beispiel VVK mit Scheinwerfer verkauft und ein Rennheck vom Geld gekauft, da das originale Heck schon einen Treffer kassiert hatte und Flickzeug ist.
Nun möchte ich das große Kombiinstrument gegen einen etwas kleineren Drehzahlmesser tauschen.
Gibt ja s da irgendwelche Überraschungen oder umpinnen und gut? Ich würde Drehzahlsignal, Öl und Neutral weiter verwenden und den Rest still legen, also nicht anschließen. Funzt das oder gibt es was zu beachten?
Danke und Grüße
Volker