Qual der Wahl
-
Blue Phantom
Qual der Wahl
Es ist in der nächsten zeit geplant einen Endtopf zu holen.
Auf der messe konnte man sich einige! anschauen,doch welcher Topf ist gut vom Klang und von der leistung?
In der engeren Auswahl stehen für die k03,der Sebring Twister,Leo Vince SBK und der remus revolution.
Welchen würdet ihr empfehlen und wieso?
Gruß Blue Phantom
Auf der messe konnte man sich einige! anschauen,doch welcher Topf ist gut vom Klang und von der leistung?
In der engeren Auswahl stehen für die k03,der Sebring Twister,Leo Vince SBK und der remus revolution.
Welchen würdet ihr empfehlen und wieso?
Gruß Blue Phantom
Zuletzt geändert von Blue Phantom am 11.03.2004 17:19, insgesamt 1-mal geändert.
- SunnyFrani
- SV-Rider
Auspuffanlagen für die 650er K3, für eine LeoVince-Anlage gibt's auch ein Video.
Der Sebring Twister klingt geil und ist dem Thread zufolge immer wieder Testsieger geworden.
Der Sebring Twister klingt geil und ist dem Thread zufolge immer wieder Testsieger geworden.
- SunnyFrani
- SV-Rider
-
SV Speed Twin
-
Blue Phantom
-
obi
gratuliere zu deiner wahl!!!Blue Phantom hat geschrieben:Achtung,jetzt kommt was ganz anderes:
Leo Vinci!!
Dies ist nun nach mehreren erkundigungen und infos unser favorit geworden![]()
Gruß Blue Phantom
ich geb meine leovince anlage nimmer her!
EDIT: der häßliche plastikhintern ist schon weg, musste einfach sein.
Zuletzt geändert von obi am 11.03.2004 16:41, insgesamt 1-mal geändert.
-
silver650
-
Blue Phantom
-
silver650
Gut, für die K03, kann ich dir leider auch nicht sagen wie er sich anhört??
Habe selber die 01 und bin wahnsinnig zufrieden.
Obwohl es nur ein Kammersystem ist, ich bin der festen Meinung, dass der Klang seit dem wir aus den Alpen (Pässe erklummen) wieder gekommen sind besser und dummper geworden ist.
Man sagt, mir nach ich (meine Suzi) klingt wie eine Ducati, wenn man hinter mir fährt
und das ist ein großes Kompli für mich.
Gruß
Habe selber die 01 und bin wahnsinnig zufrieden.
Obwohl es nur ein Kammersystem ist, ich bin der festen Meinung, dass der Klang seit dem wir aus den Alpen (Pässe erklummen) wieder gekommen sind besser und dummper geworden ist.
Man sagt, mir nach ich (meine Suzi) klingt wie eine Ducati, wenn man hinter mir fährt
Gruß
-
Jan Zoellner
- Administrator
-
SVrider:
-
Blue Phantom
ich hab ne 99er suzi,der topf hat schon 45000km runter..Klar hört sich der topf nach einigen km besser an!
aber trotzdem kann man den db killer nicht rausnehmen...
bei jeder anderen maschine gehts,aber bei der sv nicht.hatte mich tel.mal bei bos selber informiert.
Gruß Blue Phantom
aber trotzdem kann man den db killer nicht rausnehmen...
bei jeder anderen maschine gehts,aber bei der sv nicht.hatte mich tel.mal bei bos selber informiert.
Gruß Blue Phantom
Zuletzt geändert von Blue Phantom am 11.03.2004 17:03, insgesamt 1-mal geändert.
-
obi
-
silver650