Umbau von Sportler zu Naked
Verfasst: 16.06.2026 23:56
Hallo zusammen,
ich habe eine SV 650 S k5 und möchte diese nun von der Sportler auf die Naked-Version umbauen. Hierfür habe ich mir nun die obere Gabelbrücke besorgt da ich aktuell einen Suberbikelenker verbaut habe. Ich habe jetzt aber gesehen das viele schreiben man bräuchte auch die unter Brücke?? Hat jemand genauere Erfahrung hiermit?
Zudem würde mich interessieren wo das Tacho befestigt wird.
Lg
Simon
ich habe eine SV 650 S k5 und möchte diese nun von der Sportler auf die Naked-Version umbauen. Hierfür habe ich mir nun die obere Gabelbrücke besorgt da ich aktuell einen Suberbikelenker verbaut habe. Ich habe jetzt aber gesehen das viele schreiben man bräuchte auch die unter Brücke?? Hat jemand genauere Erfahrung hiermit?
Zudem würde mich interessieren wo das Tacho befestigt wird.
Lg
Simon