könnt ihr mir weiterhelfen? Brauche neue Reifen und so ein 180er sieht schon ziemlich gut aus!
Frage: Sind 180er zugelassen oder muß man da auf was acht geben, wer hat da schon mal Erfahrung gemacht.
Danke vorerst
Gerry
LOLMurray hat geschrieben:Eigentlich sollte sich hinter www.svbomber.de eine Suchmaschine verbergen
Mensch Kaputti, wieso brauch man da Sonder-Kettenräder....????el Kaputtnik hat geschrieben:@Haubilallidingsbums![]()
zu erst brauchste mal nen 5,5" Felge, dann kannste das mit dem Reifen angehn. Gixxer- oder Bandit-Felge ist ne ganz einfach und zieht kleinere Probs mit dem Kettnblatt nach sich und den TÜV musste auch überzeugen, oder orig. Felge verbreitern und keine Probs haben (kost im ersten Moment n bissl mehr - denke dass es längerfristig günstiger kommt, wegen der Sonderkettenblätter). Werd mir meine verfreitern lassen sobald ich meine lange Schwinge hab - evtl. passt ja ne 6" mit dem 180er
Hab zu dem Umbau so'n kleinen techn. Text verfasst, schick mir mal Deine Addy, dann kann ich's Dir schicken, mit dem button unten kann man ja keine Anhänge verschicken.....el Kaputtnik hat geschrieben:Ja die Gixxer hat doch bestimmt keine 525er Teilung, oder? ...oder n passendes Ritzel besorgen und dranbasteln. Habt ihr eigentlich nen Kettenversatz mit der Gixxerfelge?