EG-ABE für den Endtopf??

Wie mach ich und wo bekomme ich was? Was ist gut und günstig?
Antworten
andro2002

EG-ABE für den Endtopf??

Beitrag von andro2002 » 15.03.2004 9:43

Ich wollte mir für meine SV650S 2003 nen High End Schalldämpfer holen, habe aber auch von Rattel den Kennzeichenhalter. Past das mit den Blinkern :? ?? Auf dieser Seite von Holeshot http://www.kuhnco.com/SV650/Exhausts/ oder den von Scorpion.
Die Soundfiles sind ja geil :twisted: , allerdings der Scorpion sieht riesig aus, oder nur weil er in Titan ist?! Der Holeshot ist schön klein aber ABE????

Herr Hase

Beitrag von Herr Hase » 15.03.2004 11:44

hallo andro,

der holeshot hat definitiv keine abe - und zwar so offensichtlich, dass die rennleitung nicht drüber nachdenken muß. klingt aber bestimmt geil (hier in der firma kann ich mir nix anhören), musst du wissen. ich persönlich mag keine besonders kleinen auspuffanlagen ...

Sledge

Re: EG-ABE für den Endtopf??

Beitrag von Sledge » 15.03.2004 12:08

andro2002 hat geschrieben:...High End Schalldämpfer...
High Up :wink: also Hochgelegt oder?

Gibts von vielen Firmen (u.a. Shark, GRP)

andro2002

Beitrag von andro2002 » 16.03.2004 6:38

Das gute Stück von Scorpion heißt im Prospekt echt High End Schalldämpfer. Vielleicht nen Druckfehler :? , sorry aber ich werds mir versuchen zu merken. :wink: Übrigens die Anlage von GRP sieht mir etwas teuer aus. Waren hier im Forum nicht schon mal Preise drin :?:

andro2002

Beitrag von andro2002 » 16.03.2004 6:43

...ich persönlich mag keine besonders kleinen auspuffanlagen ...
An der Art der Maschine von Hein würde wohl so ein Minitopf besch. aussehen, aber die SV ist ja auch ne Ecke zierlicher. Trotzdem jedem das seine, soll ja so sein.

Antworten