LEOVINCE EVO2 HIGH UP SV650 K03---SAMMMELBESTELLUNG!

Wie mach ich und wo bekomme ich was? Was ist gut und günstig?
Sv-650S-Marcus

LEOVINCE EVO2 HIGH UP SV650 K03---SAMMMELBESTELLUNG!

Beitrag von Sv-650S-Marcus » 17.03.2004 23:44

Ich habe jetzt die letzten Tage nur nach den Preisen für die High Up Anlagen von Leovince EVO2 (neuestes Modell für die K03)nachgefragt.
MO war schon gut vom Preis doch der Herbert Lehner hat es wieder getoppt!

Ein Auszug aus den Mails an Herbert:

Die Anfrage von mir:

Hi Herbert,

ich suche einen neuen Auspuff für meine neue SV, kannst du mir den Leo EVO2
High up günstig anbieten.

ALu ist mit einem Preis von 330? incl. Versand zu schlagen, in Carbon und
Titan mit einem Preis von 400?.

Es wäre toll wenn du mir den Auspuff günstiger verkaufen kannst.
Wie sieht es nochmals aus bei einer Bestellung von 5-10 Tüten.
Gib mir den Preis für eine und dann für die 5-10.

Dank dir schon mal im Voraus.

MFG
Marcus Feldmann

Seine Antwort um 23.30 Uhr!!!!:

Hallo,

Bei 10 Stück ALU 315. Carbon Titan 380.- bei Vorkasse
Ciao Herbert

---------------------------------------------------------------------------------

Wenn das nicht ein Wort ist!!!!

Liste Alu:419 und Carbon :539

Listenpreise beeinhalten keine Versandkosten!!!

Sind auch nochmal 10€

Also wenn ihr wollt machen wir eine Sammelbestellung und bekommen die Anlagen noch mal billiger! :P
Zuletzt geändert von Sv-650S-Marcus am 18.03.2004 12:09, insgesamt 1-mal geändert.

Neo

Beitrag von Neo » 18.03.2004 7:03

hallo marcus!

wäre bei high up vielleicht auch dabei! allerdings bräuchte ich den für die 2002er svs!

wäre aber auch bei einer bestellung bei mo interessiert! der mir super auskunft gegeben hat über den topf!

wenns geht sollten die soziusfussrasten erhalten bleiben! weisst du ob das so ist?

gruß

stefan

Gelöschter Benutzer 431

Beitrag von Gelöschter Benutzer 431 » 18.03.2004 8:38

@Marcus

...sei mir nicht böse...aber du hast sie echt nicht alle an der Waffel oder ?

Hatte gestern 15 Mails von dir und ich weiß ja nicht, ob du keine andere Beschäftigung hast ?

Für alle die Interesse haben am EVO 2 ...einfach bei mir melden!

Im übrigen wirst du niemals 5-10 Leute für so eine Sammelbestellung begeistern können !

Aber schön, daß du jetzt endlich mal weißt, was du haben willst 8O 8)

Viele Grüße

MO

PS: Die Preise sind jederzeit auch machbar bei 3 Abnahmen !

PPS: So erstmal bissel Druck abgelassen ...tut mir leid 8)

PPPS: @Marcus...du bist unser Auspuffgott ..so einen wie dich hatten wir hier schon lang nicht mehr :wink:

Neo

Beitrag von Neo » 18.03.2004 8:58

sorry mo!

wollte dir hier nicht in den rücken fallen!

natürlich werde ich den topf dann bei dir kaufen!

sobald ich das finanzielle geregelt hab, meld ich mich wieder bei dir!

gruß

stefan

Gelöschter Benutzer 431

Beitrag von Gelöschter Benutzer 431 » 18.03.2004 9:09

Neo hat geschrieben:sorry mo!

wollte dir hier nicht in den rücken fallen!

natürlich werde ich den topf dann bei dir kaufen!

sobald ich das finanzielle geregelt hab, meld ich mich wieder bei dir!

gruß

stefan
Sorry Neo,

das ging auch keineswegs gegen dich !

Es ging mir nur auf die Eier, daß Marcus mir gestern und vorgestern ca. 15-20 Mails geschickt hatte und jedesmal was anderes wollte ...so geht das leider nicht und vor allem, wenn ich ihm ein Angebot für eine Auspuffanlage mache, die normal 729,- Euro kostet und ich ihm die für 579,- Euro anbiete und er mich doch fragt ob er die für 300,- Euro haben kann :) up ...da krieg ich einen zuviel ...hoffe du verstehts das :wink:

Meld dich einfach, wenn so weit ist und dann machen wir das schon NEO

Grüße

MO

Neo

Beitrag von Neo » 18.03.2004 9:40

alles klar mo!

dachte nur, weil ich dich ja auch ganz schön gelöchert hab!

ich hab zumindest mal schon rausbekommen, dass die fussrasten für den sozi noch erhalten bleiben!

zumindest mal an der evo2 anlage von wadada66 ist das so!

Sv-650S-Marcus

Beitrag von Sv-650S-Marcus » 18.03.2004 12:07

Jetzt mal ganz langsam MO, wenn ich dir die volle Bezeichnung nicht gegeben habe, dann tut mir das leid, doch ich habe mich immer nur für die High Up Slip On interresier, da ich mir keien Komplettanlage leisten kann!

Ich habe bei Herbert einfach einen besseren Preis bekommen, daher kaufe ich ihn bei ihm, musst du verstehen!

Wenn du mir eine Aussage hättest geben können ob der Auspuff passt mit der Kennzeichenhalterung und den Miniblinkern hätte ich den Topf auch bei dir gekauft, doch das hat mir Herbert sagen können, und war vom Preis gut, also hole ich mir den Auspuff bei ihm!

Nichts gegen dich, und danke für deine Antworten per Mail, ich werde dich weiterempfehlen wenn mich jemand fragt.

Gruß

Marcus

Sv-650S-Marcus

Beitrag von Sv-650S-Marcus » 18.03.2004 12:08

Herbert Lehner macht uns nur den Preis, wenn wir 5-10 Töpfe bestellen, das mit meinem Preis war eine Ausnahme da ich ihn persönlich kenne.

Gruß

Marcus

Wörsty
SV-Rider
SVrider:

Beitrag von Wörsty » 18.03.2004 12:27

Sv-650S-Marcus hat geschrieben:Jetzt mal ganz langsam MO,
Bevor ihr jetzt anfangt, öffentlich zu streiten: Reißt euch am Zippel. Dafür gibt es den PN Knopf oder das Telefon.

Also: ;) bier und gut is.

Gelöschter Benutzer 431

Beitrag von Gelöschter Benutzer 431 » 18.03.2004 15:42

Sv-650S-Marcus hat geschrieben:Jetzt mal ganz langsam MO, wenn ich dir die volle Bezeichnung nicht gegeben habe, dann tut mir das leid, doch ich habe mich immer nur für die High Up Slip On interresier, da ich mir keien Komplettanlage leisten kann!

Ich habe bei Herbert einfach einen besseren Preis bekommen, daher kaufe ich ihn bei ihm, musst du verstehen!

Wenn du mir eine Aussage hättest geben können ob der Auspuff passt mit der Kennzeichenhalterung und den Miniblinkern hätte ich den Topf auch bei dir gekauft, doch das hat mir Herbert sagen können, und war vom Preis gut, also hole ich mir den Auspuff bei ihm!

Nichts gegen dich, und danke für deine Antworten per Mail, ich werde dich weiterempfehlen wenn mich jemand fragt.

Gruß

Marcus
Witzbold ?
Ich brauche eine Komplettanlage, da ich den Originalkrümmer doch nicht durchflexen will.
Mach mir einen super Preis
..genau nur ein SlipOn gelle ?

Red dich nicht raus und jetzt ist gut :wink:

Sv-650S-Marcus

Beitrag von Sv-650S-Marcus » 19.03.2004 16:22

Also,

das find ich jetzt mal nicht in Ordnung, das du mich hier jetzt so anmachst.

Ich habe mich halt mal interresiert was es alles gibt, doch das jemand am Schluss noch günstiger ist als du, das kannst du jetzt nicht ganz akzeptieren!

Es wird immer günstigere Anbieter geben :lol: !!!

Wenn du damit nicht klar kommst ist das dein Problem um den Vorgang jetzt mal abzuschließen.

Du hast die Mails zum Teil nicht verstanden, oder denkst du ich bin so weltfremd, das ich denke ich bekomme für 400 Euro eine Komplettanlage!!!

cr0ph
SV-Rider
SVrider:

Beitrag von cr0ph » 19.03.2004 18:49

Kleine Frage !?

[moverteidigungsmodusan]

Hat ja keiner gesagt das du weltfremd bist, aber warum fragst du dann nach ner Komplettanlage ? Mo hat das nich falsch verstanden ! Er hat dir nur ein Angebot gemacht, nachdem du gefragt hast.
Und das er damit nich klar kommt, wenn jemand ein günstigeres Angebot macht glaub ich nicht ganz, weil Mo das eigentlich nur fürs Forum tut und nich um sich selber ne goldene Nase zu verdienen :lol:

[moverteidigungsmodusaus]

Naja, kauf dir einfach da deinen Auspuff wo du denkst ! Dann ab auffe Karre und hab Spass :twisted:

Machts gut ...

[EDIT] Meine Fresse, bin ich eben nass geworden :evil: !
Und vorderer Zylinder hat auch gleich wieder nen Abgang gemacht ! Verdammte Sch****e ...

Gelöschter Benutzer 431

Beitrag von Gelöschter Benutzer 431 » 19.03.2004 20:02

Sv-650S-Marcus hat geschrieben: Du hast die Mails zum Teil nicht verstanden, oder denkst du ich bin so weltfremd, das ich denke ich bekomme für 400 Euro eine Komplettanlage!!!
@Auspuffgott

Scheinbar bis du weltfremd .....ich hab deine Mails schon sehr gut verstanden!

Ok fangen wir mal ganz kleinlich an:

MO schrieb:
Die Komplettanlage EVO 2 Alu kostet (gibt es noch nicht hochverlegt) SV K3 699,- Euro bei uns für 559,- Euro ...alle EVO 2 haben einen DBEATER zum rausnehmen!
Auspuffgott schrieb darauf:
Das ist schon ein guter Rabatt, doch kannst du mir ein Preis von 300 machen.
*lach*

Jetzt fragt sich wer hier wen nicht verstanden hat ?

Außerdem frag ich mich, wenn du doch den Herbert so gut kennst, warum schreibst du ihn nicht als erstes an und fragst nach dem Preis ? :?:

Ach ja und was war mit der Anfrage nur nach den Anbauteilen :evil: ....den Rest wolltest du dir so kaufen ? (fragt sich nur wo ) ....da bekommt man ja zwangsläufig einen zuviel und landet früher oder später in der Nervenheilanstalt :) up

Grüße

MO

PS: Etwas zickig heute :!:

Konne

Beitrag von Konne » 19.03.2004 20:36

Mensch MO, hast du das nötig :?: :wink:
Bleib locker :P
Lass ihm doch sein besseres Angebot von 5 oda 10 EU's weniger wenn er die so dringend braucht 8O
Bestimmt für die Internetnutzungsgebühren oda Telefongebühren :lol:

Gelöschter Benutzer 431

Beitrag von Gelöschter Benutzer 431 » 19.03.2004 20:42

SVKonne hat geschrieben:Mensch MO, hast du das nötig :?: :wink:
Bleib locker :P
Lass ihm doch sein besseres Angebot von 5 oda 10 EU's weniger wenn er die so dringend braucht 8O
Bestimmt für die Internetnutzungsgebühren oda Telefongebühren :lol:
Das mit dem Preis ist mir eigentlich so ziemlich egal !

Es geht nur um die Art wie er das ganze gemacht hat !

...so und nun haben wir uns alle wieder lieb ....naja nicht alle

:lol:

Antworten